Bericht Düsseldorf - Ich kann nur Warnen

Julienutzt

Neu-Rheinländer
Registriert
4. Mai 2023
Beiträge
8

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ellena
Link:
TelefonNr.: 0177 2615366
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere kleine Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch/Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €180
Positive Punkte: Bilder sind echt
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Ich kan nur Warnen​

Also hier möcht ich mal von dieser DL abraten, zu der ich hier noch nichtsgefunden habe.
Hatte am Morgen ein Termin für eine Stunde um 17:00 Uht ausgemacht. Die Kommunikation mit ihr, oder wem auch immer, lief schleppend. Auf meine Anfrage wurden mir ihre Dos and Don`ts(stimmen nicht) geschickt und den Preis für eine Stunde.

Kam dann rechtzeitig bei ihr an, nach der Geld Übergabe und dem Duschen ging es auch los.
Da fing sie während wir dabei waren schon an, ne keine Küsse und kein lecken(hatte sie beides vorher angegeben).
Und ihr Bett ist das schlimmste was ich jemals erlebt habe, in der Mitte ist nen riesen Krater und das Lattenrost fliegt während des Aktes ganze Zeit raus.
Nachdem ich mit was Handeinsatz zum Schuss kam, fing sie an sich anzuziehen und ich machte mich frisch.
Als ich aus dem Bad kam fragte ich ob sie mir noch einen Massage geben könnte, ne kein Öl da und ich hatte ja mein 1mal Spaß und der nächste Kunde wartet. Ich sage ihr dann das ich noch 30 min habe, wovon sie nichts wissen wollte, auch kein Geld zurück, ich sei ja selber Schuld wenn ich ne Stunde nehme und nur 30 min brauche(sie beschwerte sich indirekt dass ich solange durchhalte). Sie rief auch dann jemanden an und meinte ich würde nich auch die restliche Zeit bestehen obwohl ich 1mal Spaß hatte.
Ich sagte ihr auch, dass 2mal bei ner Stunde üblich sei und wenn sie wenn es anders ist das besser kommuniziert werden sollte(sie meinte davon höre sie zum ersten mal), worauf ich auch ging.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten