Bericht Düsseldorf - Donna - am Tag des Glücks 20.3.

KMX

Rheinländer
Registriert
9. Juli 2023
Beiträge
32

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Donna
Link:
TelefonNr.: 02117705191
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: sauber, gepflegt, gemischtes Wohn-/Gewerbegebiet, relativ gute und unauffällige Parkmöglichkeit
Empfang/Kontakt: wie immer sehr herzlich, Marta ist überaus herzlich und zuverlässig
Nationalität: ungarisch
Sprache: englisch, ungarisch, etwas deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Küssen, BJ, GV vaginal
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%



Bericht


Donna - am Tag des Glücks 20.3.​

Hatte eigentlich einen Termin mit einer anderen Lady gemacht, die aber wegen Kind krank nicht da war. Um nicht unverrichteter Dinge wieder wegzufahren, bot Hausdame Marta mir an, dass Donna sich vorstellen könnte (die hatte nämlich gerade Zeit). Nach kurzem Zögern stimmte ich zu und vereinbarte erst mal nur 30 min, wollte eigentlich mit der anderen DL 60 verbringen, weil bekannt.
Was soll ich sagen: eine hübsche schlanke blonde Frau, sympathisch vom ersten Moment an.
Klasse Figur, schöne feste natürliche C-Boobs, gute Handvoll, mit schönen festen Nippeln, ein super sexy Hintern, schöner Knackarsch, und eine bildschöne rasierte Pussy.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir jetzt eben die Bilder auf der Webseite angesehen - in natura kommt sie wesentlich hübscher rüber.
Zu Beginn vorsichtige Zungenküsse, hab sie dann ihrer Wäsche entledigt und ihre Brüste "gecheckt", die Nippel kommen schön raus wenn man sie reizt, und dann hat sie sich gleichzeitig um mein gutes Stück gekümmert, der schon ganz schön hart war.
Ok, keine Zeit zu verlieren, dachte ich, ist ja nur 1/2 Stunde, dann habe ich erst mal einen schönen Blowjob genossen, die Eier schön mit eingeschlossen (bald Ostern!), hat mir sehr gut gefallen, das ist wirklich erlebenswert. Dann wollte ich sie lecken (auf meine Frage, ob ich sie lecken darf, meinte sie "I like it") also erst mal 69, dann habe ich sie gebeten, sich auf mein Gesicht / Mund zu setzten bzw. zu knien, dass ich sie so besser lecken konnte. Eine wirklich schöne Pussy, leckere zarte Lippen, kleiner Kitzer, wohlschmeckend, und sie schien es zu mögen. Also machte ich weiter, dazu ihre Boobs gestreichelt, und nach ein paar Minuten begann sie wirklich, auf meinem Mund / Kinn zu reiten, sie fand es geil, ich auch. Und das war echt nicht gespielt, sie schwitzte, wurde richtig warm, hatte einen Flash am Oberkörper und bekam einen geilen Orgasmus. Kann sein, dass sie selbst überrascht war, ich war es auch.
Ok, dann fing sie noch mal kurz an zu blasen, Conti drauf, setzte sich als Cowgirl drauf. Wunderbar eng, dazu diese schönen Brüste direkt vorm Gesicht, musste sie bitten bisschen langsamer zu machen, dann zum Absch(l)uss doggy - das war echt super geil. Toller Hintern, kleiner geiler Knackarsch, eine bildschöne Rosette, die sich auch etwas streicheln ließ, und dann schön kräftig in ihr ausgezuckt. Zeit war ziemlich genau um, daher keine Möglichkeit mehr zu quatschen, aber mehrere Küsschen zum Abschied.
Leute, der 20.3. ist ja offiziell Tag des Glücks - das habe ich gehabt. Donna, ich komme wieder.
Kurzes Gespräch noch mit Marta: Donna ist erst seit paar Tagen da, vermutlich noch die nächste Woche, dann mal sehen.
Küsschen mit Marta rechts und links :kiss:, hatte leider keine Zeit mehr, sonst hätte ich mit ihr noch bisschen gequatscht, sie ist nämlich echt eine super nette.
So long, bis zum nächsten Mal
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: KMX
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: KMX
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: KMX
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten