Frage Düsseldorf - Dominastudio - Lady Jenna Rose

Rafael12

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. August 2017
Beiträge
66

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Dominastudio
DL/Haus/Fragestellung: Lady Jenna Rose
Link:



Frage

Liebes Forum,

nachdem ich üblicherweise meine devoten Phantasien mit Bizzarlady Eleni auslebe (ich bin insgesamt noch recht neu in diesem Themenfeld), war ich eben auf der Seite des Domizils um zu sehen, wann Eleni diesen Monat noch vor Ort ist.

Dabei bin ich auf die Anzeige von Jenna Rose gestoßen. Das Aussehen der Dame fällt so sehr in mein Beuteschema, dass ich mich umgehend in einer dominanten Session mit ihr gesehen habe (optisch sicherlich auch sehr interessant mit Eleni zusammen;). Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Dame, die er hier teilen kann?

Um das Thema etwas einzugrenzen: Mir geht es hier grundsätzlich um Service im dunklen Bereich (heißt Tease and Denial, Stiefellecken, Anspucken etc.). Es geht mir hier um keinen Service im klinischen Bereich und auch nicht um starke Schmerzen, relevant ist eher der devote Aspekt.

Ich würde mich auch über Eindrücke über das Domizil freuen, da ich bisher Eleni stets in Köln (SM-Art) besucht habe und das Domizil noch nicht kenne.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
Rafael
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten