Bericht Düsseldorf - Dann halt in Köln und nicht in Nordhorn

Hoppser

Rheinländer
Registriert
22. Oktober 2019
Beiträge
37

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Carolina
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich wie immer
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ Fingern GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte: Sehr sympathisch und quirlig
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Schöner BJ mit Sack Damm Massage
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Dann halt in Köln und nicht in Nordhorn​

Moin Freunde des gepflegten Verkehrs,

da ich Carolina alias Sophia ( des öfteren in Nordhorn anzutreffen) schon lange auf der Wunschliste hatte, doch es sich nicht die Gelegenheit aufgrund der Entfernung ergab, war ich um so mehr erfreut Sie auf der MR Homepage zu sichten.

Die Bericht im Schwester Forum waren auch sehr vielversprechend, so buchte ich direkt 90 Minuten. Ich hab es nicht bereut.

Carolina sieht genau so aus wie auf den Fotos
Ihre kommen mir in natura sogar etwas größer vor als auf den Bildern.
OK , sie sind getunt und für meinen Geschmack hätten sie auch etwas kleiner sein können. Doch sind sie schön und griffig.

Zum Start gab es schöne ZK im stehen und gegenseitiges abtasten. Nach dem Wechsel auf die Spielwiese ging es mit schönem BJ weiter. Um nicht schon zu früh zu kommen, kümmerte ich mich dann erstmal um ihre Lustspalte. Erst schön feucht geleckt und dann mit Finger Unterstützung schön in Fahrt gebracht. Sie nahm ihren Womenniser dazu und wir braten sie zu einem schönen verkrampften Abgang.
Danach bekam ich eine schöne intim Massage mit etwas Creme Unterstützung. Hmmm sehr schön…. Dazu gefühlvolles französisch.
Bevor es mit mir zu Ende ging hat sie mich eingekleidet und sehr schön aufgesattelt. Man kann sie mit dem hinter wackeln. Zwischendurch immer wieder schöne Zungenküss.
Dann war es auch um mich geschehen und entlud mich heftig in den Conti.

nach kurzem smalltalk startete sie mit einem BJ doch meine Kondition lies keine zweite runde mehr zu.

ist leider demnächst wieder weg.
Ob sie wieder nach MR kommt ?????
Wenn nicht weder ich wohl zum
Hausnummer 5 müssen.

so Long
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten