Goldentime

468px x 60

Bericht Düsseldorf - Bella von Erikas Team

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Knight-Twix, 17. März 2019 um 16:02 Uhr.

  1. Knight-Twix

    Knight-Twix Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. September 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erikas Team
    Ambiente: Alt, aber alles sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russland
    Sprache: ein wenig englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Super süß. echter Teenykörper, geht gut mit
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Bella von Erikas Team​

    So hier nun gleich noch ein weiterer Bericht von mir. Aufgrund der Bilder bei 6relax, machte ich mich heute mal wieder auf den Weg zu Erikas Team.

    Nachdem ich in die Wohnung eingelassen wurde, sagte mit die Chefin, dass im Moment alle 3 Damen besetzt seien. Sie fragte, ob ich zu einem bestimmten Mädel wollte. Für Bella müsste ich ca. 20 Minuten warten. Ich wurde dann in eines der Verrichtungszimmer "geparkt" und warte dann die Zeit auf Bella.

    Nach bereits ca. 15 Minuten klopfte es an der Tür und Bella kam herein. Sie stellte sich kurz vor und fragte ob ich bei ihr bleiben möchte. Na klar wollte ich. Denn dort stand ein süßer Teeny, zwar etwas schüchtern aber hammermäßig sexy vor mir. Nach der Geldübergabe und kurzer Waschung ging es dann endlich los.

    Nun stand sie also vor mir. Sie hatte dieses gelb-grüne Teil von einem der Bilder an und ich war bereits komplett nackt. Wir tauschten zärtlich Zungenküsse aus und streichelten uns gegenseitig am ganzen Körper. Ihre Haut ist samtweich und Ihr Gesicht und Ihre Augen haben das gewisse Etwas. Nun entkleidete ich sie und nun stand sie nur noch in High-Heels vor mir. WOW was für ein geiler Teenykörper!

    Sie setze sich auf das Bett und fing an mich französisch zu verwöhnen. Das kann sie echt gut, schön tief, nass und ausdauernd, auch die Eier wurde nicht vernachlässigt. Danach gab es dann Sex wie mit der besten Freundin. Erst in der Missio, dann Doggy und Löffelchen. Dabei wurden immer wieder Zungenküsse ausgetauscht. Auch schaut sie einem dabei immer wieder in die Augen, was den Girlfriend-Effekt extrem nach oben schraubt. Sie geht dabei auch echt gut mit und man kann sie, trotz des Skinny Körper schön tief vögeln.

    Nach erneutem Wechsel in die Missionarsstellung konnte ich es dann nicht mehr lange aushalten und durfte dann auch auf ihrem Körper bzw. ihre kleinen Brüste kommen. Danach kurzes saubermachen, zwei Minuten kuscheln und immer wieder diese zärtlichen Zungenküsse. Dann angezogen, nett verabschiedet worden und mit leicht zittrigen Knien in Richtung Auto gelaufen.

    Ich hoffe, Bella bleibt noch ein wenig dort, ich werde sie wohl noch das ein oder andere mal besuchen "müssen". Eine Empfehlung an alle, die ein leicht schüchternes aber total liebes und sexy Teeny zu schätzen wissen.

    Euer
    Knight-Twix
     
  2. seltenunbekannt

    seltenunbekannt Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. thruster

    thruster Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    25
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ccjmk und Bozz gefällt das.
  4. Weltretter

    Weltretter anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kalle-kleinert gefällt das.
  5. Der_Hengst

    Der_Hengst verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    174
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. timetomeet

    timetomeet verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    575
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jupp240, Höppward und ccjmk gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden