Bericht Düsseldorf - Bei Sturm in der Massage Lounge in Düsseldorf

petit-grain

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
79

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Chloe
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Massage Lounge
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Bei Sturm in der Massage Lounge in Düsseldorf

Was kam man in Düsseldorf machen, wenn einem das Sturmtief ein paar Stunden freie Zeit beschert? Man geht zur Massage. Allerdings waren meine Lieblingsspots wegen eben dieses Sturms unterbesetzt. Also mal was neues ausprobieren.

Es sollte die Massage Lounge werden. Gut mit der Straßenbahn erreichbar und nach einem Anruf reservierte eine freundliche Telefonstimme Chloe für mich.


Ich war etwas zu spät, musste aber noch ein paar Minuten in einem Zimmer „geparkt“ werden.

Aber dann führte mich Chloe in das eigentliche Massagezimmer ein fensterloser Raum, der gut gewärmt war und eine Dusche an der Seite hatte.

Super, dann gibt es nicht dieses Rumgeschiebe vor der Dusche und kein ekliges Etagenbad.

Schnell mit Chloe abgesprochen, was es sein soll: Body to Body mit zwei Mal kommen. Oh, das gibts bei Body to Body nicht, aber bei der Lingam Massage für 130€ wären zwei Mal dabei.

So sollte es sein.

Nach meiner Dusche, leider alleine, kam Chloe wieder legte ihr Tuch ab und Wow, what a Body. Nix zu meckern, Rank und schlank, durchtrainiert mit festen B-Cups und einem harten Traumpo. Es folgte eine Erstentspannung und Ann eine 40 minütige B2B Massage. Sehr geil, wenn dieser Body über einen gleitet, ab und an ein Lächeln und etwas Stöhnen ins Ohr.

Wenn ihre festen Brüste über meine steifen Schwanz gleiten ist das schon geil. Noch geiler ist es dabei ihren Popo zu kneten.


Abschließend noch eine schöne Handentspannung. Da die Stunde noch nicht um war, folgten noch zehn Minuten Streicheln.

Bezahlung am Schluss


Pro:

Gut zu erreichen
Dusche im Zimmer
Zeit wurde eingehalten.
Kein Nachkobern
Chloes Body

Negativ:
Luft im fensterlosen Zimmer
Zwischen Chloe und mir sprang der Funke nicht über

Fazit: ich kommen wieder und probiere mich mal durch
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten