Bericht Düsseldorf - Bahndamm - Kim aus Argentinien. Weltmeisterlich ist anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ede1024

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Februar 2017
Beiträge
727

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Kim
Haus: Rotes Haus
Zimmer: Zimmer 21
Etage: 2. OG
Nationalität: Argentinisch (laut Aussage)
Sprache: Deutsch, eventuell Spanisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fand de facto nicht statt, aber lag eher an mir, daher kann ich nicht sagen wie gut sie ist.
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150,00
Positive Punkte: Für BD Verhältnisse schönes Zimmer
Negative Punkte: Alles weitere
Besonderheiten: Habe mal ein Zimmer im BD gesehen, das ich noch nicht kenne. Ja genau so spannend war es
Empfehlung: 0%



Bericht


Kim aus Argentinien. Weltmeisterlich ist anderes

Nach einigen positiven Berichten zu Kim hier im Forum wollte ich sie unbedingt mal ausprobieren. Dank des Hinweises des FK habe ich sie in der Vitrine vom roten Haus gefunden. Nach eine Diskussion mit einer der AZF die dort immer herumlungern ob man ein Dreier machen kann ging es hoch ins Zimmer Rot 21.

Für BD Verhältnisse wirklich schönes großes Zimmer mit eigenem Bad. Aber immer noch Bett in Feldbettgröße.

Kim kann hervorragend Deutsch. Angeblich im Studium in Rheinland gelernt. Sie will jetzt erstmal richtig Geld für ihr Haus verdienen bevor sie ihr Architekturbüro aufmacht.

Auf den Kopf gefallen ist sie nicht, daher könnte diese Story eventuell stimmen, aber ich habe da so meine Zweifel.

Dennoch habe ich an der ganzen Story so meine Zweifel:

Ich wollte mehrmals ein Konversation in Spanisch beginnen, aber sie bleib bei Deutsch. Wobei sie aber verstanden hat was ich gesagt habe.

Ihr ganze Habitus und auch das Gesicht hätte ich mehr auf Osteuropa oder Türkin gewettet, als Südamerika.

Dann wollte sie mir noch ihre Kollegin von unten andrehen. Dann wollte sie mir eine Party schmackhaft machen. Ich habe nicht gefragt was das heißt, aber auf dem Tisch stand eine Flasche Poppers und ein abgeschnittener Strohhalm. Den Rest mag sich bitte jeder selber denken. Ebenso abgelehnt.

Ich lag mich auf dem Bett, Kim zeigt mir ihre beeindruckenden Brüste und sie fing an mich zu streicheln. Extrem lustlos. Ich fragte sie ob sie mir auch die Brustwarzen küsst. Sie schrie entsetzt auf "Küssen". "Ja, vielleicht später". Ja, klar am Sankt Nimmerleinstag.

Ich war von ihrem Gelaber total abgetörnt. Ständig erzählte sie mir wie toll sie ist.
Angeblich arbeitet sie lieber im Pascha, da mehr Geld und bessere Kundschaft, aber angeblich sind alle Zimmer belegt und sie muss warten bis was frei ist.

Neee, ist klar. Ich war vor zwei Wochen im Pascha und da war definitiv vereinzelt Leerstand. Denke mal sie ist da herausgeflogen und muss ein paar Monate warten bis sie wieder rein darf.

Ich habe mich bei ihr nach Carolina erkundet. Leider hat sie Urlaub. Ja, das wäre eine gute Freundin von ihr. Aber was möchte ich denn von einer 51 Jahren alten Frau wenn man so was Junges wie mich haben kann.

Dann war meine Laune vollends am Ende. Ich weiß das das ein Schlangennest ist, aber so wenig subtil die Konkurrenz schlecht machen ist schon dreist. Mir war die Lust total vergangen und bin wegen dem endlosen Gelaber unverrichteter Dinge gegangen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten