Bericht Düsseldorf - Bahndamm - Bahndamm: Sonja, die Serviceperfektionistin aus Bolvien

Ede1024

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Februar 2017
Beiträge
727

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Sonja
Haus: Grünes Haus
Zimmer: Zimmer 22
Etage: 2. OG
Nationalität: Bolivien
Sprache: Ordentliches Deutsch, Spanisch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: HE und was für eine, BJ, der eher an einen Schraubstock erinnert, aber im postiven Sinne
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150,00 EUR pro Stunde
Positive Punkte: Sehr professioneller Service, beste HE ever für mich, ebenso der BJ
Negative Punkte: Auch ansonsten sehr professionell, aber durchaus fair
Besonderheiten: Laufband im Zimmer ;-)
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Bahndamm: Sonja, die Serviceperfektionistin aus Bolvien

Zu einem vollständigen Abschluss Fick am Bahndamm gehört für mich auch Sonja dazu.

Sonja ist Ende 40, Anfang 50 mit hübschen Gesicht und perlweißen Zähnen. Schöner großer Busen, getuned. Ansonsten kräftig, aber nicht dick.

Bei der Zimmernummer bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. Es ist auf jeden Fall Haus grün, 2. Etage, wenn man im Flur ist, links, das letze Zimmer auf der Kopfseite.

Sonja Spezialitäten sind HE und Bj. Ich habe noch nie so eine variantenreiche HE gespürt wie bei ihr. Vielleicht sogar noch etwas besser als bei Mercedes (s. seperaten Bericht). Sie trifft immer die richtigen Stellen, bis sich unendliche Geilheit in meinem Kopf entsteht und man komplett auf eine andere Welt katapultiert wird. Inklusive Prostatamassage.

Der BJ ist auch sehr gut. Das ist kein Mund mehr, das ist ein Schraubstock. Sie war unnachgiebig bis sich die Leche in dem Kondom ergoss. Selten so einen guten BJ gehabt.

Aber man muss etwas aufpassen. Wenn man in seinen Hormon schwimmt nutzt sie das mal gerne zum Kobern aus.

Wer damit umgehen kann, kann ich sie durchaus empfehlen. Gehört defintiv zu den Besseren am Bahndamm
 
Zurück
Oben Unten