Bericht Düsseldorf - Bahndamm - Bahndamm: Die Königin des Bahndamms ist zurück. Mercedes.

Ede1024

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Februar 2017
Beiträge
727

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Mercedes
Haus: Rotes Haus
Zimmer: Zimmer 24
Etage: 2. OG
Nationalität: DomRep
Sprache: Spanisch, ein paar Brocken Deutsch
Alter: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HE, BJ, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100,00 EUR je Stunde
Positive Punkte: Mercedes is back! Der Mercedes unter den DL am Bahndamm
Negative Punkte: Eine sehr gedrückte Stimmung war anzumerken,
Besonderheiten: Konnte sich noch an alles erinnern. Respekt
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Bahndamm: Die Königin des Bahndamms ist zurück. Mercedes.

Nun zu einer Frau am Bahndamm, die m.E. viel zu wenig Berichte bekommen hat, nämlich außer ein paar Erwähnungen hier und da konnte ich keinen Thread zu ihr finden.

Mercedes ist ca. 160 cm groß, für ihr Alter sehr schlank, maximal B-Cup mit schönen schlanken Beinen die in halterlosen super aussehen.

Dunkelhäutig, wobei ihr Gesicht eher einen europäischen Touch hat, dafür ist ihr Haar schön kraus. Hatte sie früher glatt, aber steht ihr.

Von 2013 bis 2018 war ich bei ihr Stammfreier und habe sicherlich ein kleines Vermögen bei ihr gelassen. Und ich weiß das sie noch ein paar weitere Freier an der kurzen Leine hatte.

Umso überraschter war ich, das sie wohl seit ein paar Monaten wieder da ist, nachdem sie im Oktober 2018 aufgehört hat. Früher war sie in Haus Grün-37.

Wie lange Mercedes im Bahndamm bereits arbeitet weiß niemand. Sie selber sagte Ende 2018 seit fünf Jahren, was aber nicht stimmen kann, denn sie war schon lange da bevor ich das erste Mal bei ihr war. Andere Kolleginnen von ihr sagen seit Anfang der 2000er, die älteren meinten seit Anfang der 1990iger Jahre. Was auch immer stimmt, in der Zeit hat sie ihre Fähigkeiten zur Perfektion gebracht.

Mit Mercedes kann man prima GF6 (also laufhaustypisch ohne ZK) machen, sie macht alles sehr gefühlvoll und variantenreich. Meine Lieblingsposition war das sie einem sehr genüsslich bläst und dabei gleichzeitig mit ihren Händen die Brustwarzen bespielt. Eine kleine artistische Meisterleistung, da sie sich dabei nicht abstützt und dabei beide Hände, ihre Zunge und ihren Mund perfekt koordiniert. Kann man nicht erklären, wie geil sich das anfühlt, muss man erleben.

Leider kann man das nun nicht mehr erleben, da sie entweder nicht verstanden hat was ich wollte oder eher wahrscheinlicher sie das altersbedingt nicht mehr anbietet. Die Position geht nämlich ganz schön in den Rücken.

Aber die andere Lieblingsposition kann sie immer noch. Sie kniet sich an die Seite, beugt sich über einen und bläst den Schwanz, während sie mit einer Hand die Eier bespielt und mit der anderen eine der Brustwarzen. Als ob sie nie etwas anderes gemacht hat. Auch hier kann man den Kick nicht erklären, man muss ihn erlebt haben. Ihr Mund saugt dein Hirn komplett raus.

Nach einer sehr großen Entspannung haben wir noch etwas AST gemacht. Ohne ins Detail zu gehen, klang durch warum sie ihre P6-Rente beendet hat. Keine Ahnung ob das alles stimmt, aber falls davon nur die Hälfte stimmt, dann hatte sie Pech.

Wie man beim Lesen bereits erahnen konnte ist Mercedes keine 20 mehr. aussehen tut sie wie Anfang 50, in Wahrheit dürfte sie aber jenseits der 60 sein.

So sehr ich mich auf gefreut habe sie wiederzusehen, aber für mich persönlich besteht keine Wiederholungsgefahr.

Meine persönliche Altersgrenze bei einer DL ist 59. Ich weiß das ist nur eine Zahl und wenn es läuft, dann Scheiß drauf.

Allerdings war der Abschied 2018, nennen wir es mal etwas kühl gewesen und an dem Freitag war alles vergessen. Ich war dann wieder ihr Lieblingskunde, blah-blah. Ja ich weiß das gehört dazu, aber sie kann es einem wirklich glaubhaft vermitteln. Aber so weiß man das es nur eine Lüge ist. Ich glaube sie hatte nicht damit gerechnet das wir uns wiedersehen.

Wie heißt es so schön: Man trifft sich immer zweimal im Leben.

Versteht mich nicht falsch. Mercedes ist eine super Dienstleisterin, sehr fair und gastfreundlich. Ihr Können ist neben Sonja das Beste was man am Bahndamm unter Latinas erfahren kann. Und für ihr Alter eine wirklich hübsche Frau von nebenan.

Wer sich von dem Alter nicht abschrecken lässt kann ich sie nur empfehlen.

Für mich aufgrund der aber sehr subjektiven Vergangenheit keine Wiederholungsgefahr.

Es tut mir leid für sie, dass sie in dem Alter wieder alle Freier über sich rüberrobben lassen muss, aber am Ende ist es ihre (vielleicht nicht ganz freiwillige) Entscheidung.

Ein Grund mehr zu reflektieren ob armutsbedingte SDL nicht doch ein Zwang ist.

@Stausee: Du hattest mal geschrieben das du auch Mercedes kennst. Also falls du noch Interesse hast, hier ist die Möglichkeit

Ein letzter Hinweis noch in eigener Sache: Ich habe viel über den Abschied von @Oldman69 nachgedacht.

Offen gesagt ich weiß auch nicht mehr was ich im P6 finden will.

Mit Mercedes war es ein schöner Ausflug in die Vergangenheit, aber es fühlte sich trotzdem schal an. Und was Besseres als sie habe ich nie gefunden.

Empfehlung wäre eigentlich 100%, wer keine Vergangenheit mit ihr hatte, wird sie super sympathisch finden. Spanischkenntnisse sind aber stark von Vorteil, ihr Deutsch ist trotz jahrezehntelangem Leben in Deutschland sehr schlecht.

Daher ist das mein letzter Bericht hier im RF.

Ich bedanke mich bei allen, die mir gute Tipps gegeben haben, insbesondere die FK die geduldig mir die Immenburg erklärt haben und dort zwei Topfrauen kennengelernt habe.

Danke an die Forum-Admins für die faire Moderation. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber ihr habt immer fair gehandelt. Und das man unterschiedliche Meinungen hat gehört dazu.

Mir ist auch bewusst, das ich einigen FK, mit einer sagen wir mal "konservativen" Politikrichtung schwer auf dem Sack gegangen bin. Aber nun ist ja das auch vorbei :)

Ich wünsche alle Beteiligten die sich gegen das Nordische Modell stimmen, viel Erfolg dieses Schwachsinn zu beenden. Auch wenn mir der Glaube fehlt das es funktionieren wird.

Macht es alle gut!!

Ede1024
 
Zurück
Oben Unten