Bericht Düsseldorf - Bahndamm - Bahndamm: Die Amazone aus der DomRep: Klari

Ede1024

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Februar 2017
Beiträge
727

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Klari (oder so ähnlich)
Haus: Rotes Haus
Zimmer: Zimmer 25
Etage: 2. OG
Nationalität: DomRep
Sprache: Spanisch, ein paar Brocken Deutsch
Alter: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, HE, GV
Zeit: länger 2 Stunden
Preis: € 100,00 EUR je Stunde
Positive Punkte: Sehr nette und sympatische Person, amazonenhafte Gestalt mit einem vollen Naturbusen
Negative Punkte: Wenn es einem nicht um einen Optikfick geht, eigentlich keiner. Sichere Bank um zufrieden im üblichen Umfang eine LH rauszugehen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Bahndamm: Die Amazone aus der DomRep: Klari

Klari ist schon ewig am Bahndamm.

Sie hat mich auf dem Kontakthof gesehen, als ich vom Kim (s. vorherigen Bericht von mir) ging und mich hochgewunken.

Sicherlich nicht das was man als Optikfick bezeichnen würde.
Sie ist ca 170-175 cm groß, mit Naturbusen der zwar hängt aber sich gut anfühlt. Schokobrauner Haut und sehr sympathisch. Sobald sie dich bearbeitet steht nach kurzer Zeit alles wie es sollte.

Dort eröffnete sie mir, das Mercedes zurück ist.

Meine absolute Stamm-DL die ich 2013 -2018 dauerbesucht habe ist zurück.
Eigentlich hatte ich mit ihr abgeschlossen (aus verschiedenen Gründen) und war sehr überrascht sie wieder zu sehen.

Wir machten dann einen Dreier. Der war zwar ganz ok, aber die beiden vermieden sich zu berühren. Jetzt erwarte ich nicht die volle Lesbennummer, aber das sich noch nicht mal die Hände beim gemeinsamer HE berühren durfte fand ich schon seltsam. Aber egal, jede hatte ihre Territorium abgesteckt und während mir die eine untenherum Hören und Sehen vergehen ließen, lutschte mir die andere das Hirn über die Brustwarzen raus. Und öfters wechselten sie sich ab. Und Mercedes hatte in den fünf Jahren nichts verlernt.

Glücklich bin ich nach dem Dreier in das Zimmer mit Mercedes gegangen um nach einer kurzen Ruhepause mit ihr weiterzumachen.

Getrennter Bericht folgt.

PS: Ich weiß nicht ob die 100 EUR / h ihr normaler Tarif ist oder sie nicht normalerweise mittlerweile 150 EUR/ h verlangt, aber ich glaube das ist ihr Stammkundentarif. Also nicht wundern, wenn Neukunden das nicht angeboten bekommen.

Bei einem Dreier verdoppelt sich der Preis natürlich auf 100 EUR je DL je Stunde
 
Zurück
Oben Unten