Bericht Düsseldorf - Alexa und Antonia Fake

Sundevil88

Neu-Rheinländer
Registriert
12. November 2023
Beiträge
3

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alexa und Antonia
Link:
TelefonNr.: 015772779918
Bilder:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gar kein
Zeit: 0 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Die Flucht vor der Tür
Negative Punkte: Hat anscheinend mehre Anzeigen am laufen
Besonderheiten: Spart euch die Zeit
Empfehlung: 0%



Bericht


Alexa und Antonia Fake​

Achtung geht nicht zu Alexa und Antonia, es handelt sich A nicht um die Person und B es handelt sich um ein und die gleiche Person.
Ich habe alle 2 anzeigen Angeschrieben und getroffen, und jedesmal war es die gleiche Person, ich habe alle 2x die Tür hinter mir geschlossen und Tschau gesagt.
In Wirklichkeit handelt es sich um eine Frau aus Ungarn.

+49 1577 2779918
+49 1578 2149299


 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten