Bericht Düren - Ultra Skinny Gilf

XGuidoX

der Stahlharte
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
497

Stadt: Düren
Name DL: michele002
Link DL: https://www.kaufmich.com/michele002TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr Sympatisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Ultra Skinny Gilf

Hallo Kollegen,

ich hatte besagte Dame schon vor ein paar Jahren mal auf der Todo Liste als sie noch in Leverkusen werkelte.Dort hatte sich ein Besuch aber nicht ergeben weil die Berichte aus zwigespalten waren.

Da sie aber jetzt in einem Ort bei Düren werkelt und ich Lust auf eine ultra Skinny Gilf hatte,vereinbarte ich mal kurzfristig einen Termin.
Sie empfängt in einem privaten Haus in ländlicher Lage wo Parkplätze reichlich zur Verfügung stehen.
Vor Ort angekommen wurde mir die Tür von Ihr geöffnet und zu meiner Freude entsprachen die Bilder zu 100% der Realität. Obwohl die Bilder bei poppen.de die Dame noch viel besser wieder geben.
Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt wo die Geldübergabe stattfand.100 Euro für 60 Minuten wo der angegebene Service auf der KM Seite enthalten war.Ich wurde ins Bad geführt wo ich mich leider alleine reinigte.Zurück im Zimmer ging Sie sich frisch machen.
Ich hatte es mir mittlerweile auf dem Bett bequem gemacht und konnte mir die Dame beim betreten des Zimmers mal genau anschauen wie Gott sie schuff.
Wer jetzt auf eine ultra skinny Gilf steht ist im Paradies gelandet.Sie ist wirklich total skinny,so das man jeden Rippenbogen spüren kann.Die Titten sind eigentlich fast gar nicht vorhanden und das was man so bezeichen könnte ist saggy! Aber egal das war ja genauso wie ich es mir erhofft hatte.

Sie begann mit zärtlichen ZK unf tauchte dann ab und begann mit Franze,welches aber nicht sonderlich tief und wild war.Es war mehr ein Spielen mit der Zunge an der Eichel aber total zärtlich und machte Lust auf mehr.Ich habe Sie dann eine Weile machen lassen und mich dann bei Ihr mit Franze revanchiert.Dabei taute sie ein wenig auf und wurde auch feucht dabei.Ich glaube sogar das es Ihr ein wenig gefallen hat.Dabei liess Sie sich auch bereitwillig in alle Löcher fingern.
Nach einer Weile wechselten wir in die 69 und genossen Beide das.Nach einer Weile begann sie zu reiten.Erst langsam was sich unter ZK stetig steigerte bis das Conti grfüllt wurde.
Danach noch ein netter Ast mit einem netten Gespräch!

Wer wirklich eine ultra skinny Gilf geneissen will ist zu 100% bei Ihr richtig aufgehoben.Sie ist eine ganz Nette mit der man sich auch unterhalten kann.Sie arbeitet nicht abspritz orientiert und ist daran bedacht den Kunden zufrieden zu stellen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten