• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düren - Myky die Abzockerin

Kagazuma

Rheinländer
Registriert
6. Juni 2023
Beiträge
33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düren
Name DL: Myky
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur: Cupidon
Ambiente: Ganz okay
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Sehr schechtes English und deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€+50€
Positive Punkte: Gutes Aussehen guter fick
Negative Punkte: Sehr sehr hard Geld geil
Besonderheiten: eine Taschendiebin ist sie auch noch
Empfehlung: 0%




Bericht


Myky die Abzockerin

So nach langem überlegen habe ich gesagt ich probiere Mal myky im cupidon aus.
Nie wieder!
Als erstes war alles gut ich habe mich zu ihr gesetzt bisschen geredet auch wenn sie immer Mal wieder zum Automaten geschaut hat wo sie Geld drin hatte.
Habe mich dann zu einem pikollo für sie breitschlagen lassen weil ich doch gut angetrunken war (kam von einer Weihnachts Feier also dumm wie ich bin auch direkt eine Stunde gebucht)
Alles noch im rahmen Geld übergabe und alles vorne an der Kasse doch sehr befremdlich und
Dann gingen die ersten Zeichen die ich zum Abbruch nehmen hätte sollen los.
Erstmal warten auf Zimmer weil lulia das eine Zimmer hatte dann war es doch frei also rein ins Zimmer ausziehen dann nackt über den Flur in die Dusche die noch von lulia besetzt also kurz warten dann rein alles noch okay sogar gut bonus show
Dann duschen zusammen und zurück ins Zimmer guter BJ und guter sex
Dann bisschen reden nach 5 min kam das Thema auf Kauf mir noch eine Champagner 100 euro und ich mache küssen und kommen wo du willst Gesicht Arsch muschi egal.
Ich denk mir nur ich bin im falschen Film ich dankend abgelehnt dann kommt pikollo bitte ich abgelehnt nach 5 min wollte ich abbrechen aber sie hat mich wieder hard geblasen dann wollte ich doch bleiben ich also okay ein pikollo....
Dann ran sie raus mit der Empfangs dame kam sie wieder ich für den drink bezahlt, sie rennt wieder raus holt den drink kommt wieder und dann kam aber nochmal bezahlen für eine Stunde.
(Nach dem trara mit dem drink wäre eh nur noch 15 min über geblieben hätte vermutlich noch ne Stunde gemacht wäre nicht sowas gekommen)
ich denke mir nur wtf. habe mich dann angezogen und im vorbei gehen kam von der Empfangsdame nur ein alles gut?
Ich auf 180 erzähle ihr was da abging sie nur komm mit ich wieder im Flur dann kurz geschreie.
Dann kam sie raus und hat gesagt sie hat gesagt
Du bist einfach gegangen
wenn du willst kannst du nochmal rein für halbe Stunde mit allem was sie dir versprochen hat umsonst.
Zu diesem Zeitpunkt wäre das ein hatefuck geworden worauf ich keine Lust hatte nachher Ende ich noch zusammen geschlagen oder im Knast also dankend abgelehnt und als Lehrgeld abgeschrieben.
Dann draussen wollte ich mir eine Zigarette gegen den frust an machen was war meine Packung die sie sich draussen als wir vor dem Zimmer eine rauchen waren spielerisch genommen hatte und ich mir im Zimmer aus ihrem Höschen geholt habe beim ausziehen
War auch verschwunden.
Am liebsten wäre ich da wieder hin und hätte Randallee gemacht bis ich mein Geld und die Packung wieder habe...
Habe mir geschworen auch wenn lulia meist sehr guter Service ist werde ich nie wieder in diesen Drecksladen fahren da sowas wie das einen Drink raus leiern und dann Arbeits Verweigerung einfach nicht geht und das mir statt zumindest Teil des Geldes zurück (selbst wenn es nur der pikollo gewesen wäre) nur noch eine halbe Stunde nach so einem drecks Erlebnis angeboten wurde ist eine frechheit.
Also sage Ich Mal für nur quickie Optik Fick ist sie vermutlich brauchbar.
für mehr absolutes Finger weg außer man hat Geld zuviel

________________________________________________________
Spekulationen wurden entfernt!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten