Bericht Düren - Mai Tai

tomcat6996

Rheinländer
Registriert
6. Januar 2024
Beiträge
29

Stadt: Düren
Name DL: Mai Tai
Link:
Telefon Nr.: 0177-6358430

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Tivolistrasse
Ambiente: so lala - miese Bad - Sauberkeit mehr als fraglich (Bettdecke)
Empfang / Kontakt: freundlich / einfacher Konkakt per WA

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Exotisch
Sprache: ganz gut deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: immerhin der deutschen Sprache mächtig
Negative Punkte: kein anfassen oder blasen erlaubt
Besonderheiten: beworbener Service wurde nicht erfüllt
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Warnung - von schöner Thai-Dame abgezockt

Bericht: als ich die Anzeige gesehen habe dachte ich: WOW - endlich eine optisch fast perfekte Thai DL
-Kontakt per WA nett - bei Ankunft sah man allerdings große Unterschiede zur Werbung (die Schwerkraft hatte der Oberweite zugesetzt)
-nach der Geldübergabe für 1 Stunde stellte sie klar, das es nur GV und Massage gibt; Anfassen, Französich, Küssen, Brüste lutschen etc. war nicht erlaubt - sie hätte schlechte Erfahrungen gemacht...
Dann eben nur Missio-GV wobei viel Flutschi benutzt wurde und sie sehr lustlos auf Fertigstellung gedrängt hat.
Nach 10min. war ich eigentlich bedient. Auf meine Nachfrage was wir mit der restlichen Zeit anfangen könnten kam die Antwort, nur 1x GV möglich aber ein bisschen Massage wäre noch machbar. Diese empfand ich als ziemlich grob und nach 25 min. bin ich dann wieder gegangen (nach kurzer Waschung in miesem Bad)
Alles in Allem habe ich wieder Lehrgeld bezahlt - bin selber schuld, wenn man nur auf die Optik schaut...
Abgezockt fühle ich mch trotzdem, da die Angaben über die angebotenen Serviceleistungen nicht stimmen.
-Sie ist allerdings nur noch wenige Tage vor Ort und wollte wieder nach Thailand...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten