Bericht Dortmund - Vici98 - Braucht offenbar die Kohle

LoveFunAndSecret

Neu-Rheinländer
Registriert
11. März 2024
Beiträge
8

Stadt: Dortmund
Name DL: Vici98
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Ganz süß
Negative Punkte: Braucht mehr die Kohle als das sie Spaß hat
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%



Bericht


Vici98 - Braucht offenbar die Kohle

Mal wieder auf der Suche bin ich gestern über die Anzeige der lieben Vici (sie heißt in echt anders) gestoßen. Also angeschrieben, Bilder ausgetauscht und relativ spontan was ausgemacht.
Mir kamen die Bilder bekannt vor, daher es ist sicher nicht ihr erster Account und sie scheint auch sehr erfahren in diesem Gebiet.

Angekommen in einem Außenbezirk von Dortmund. Scheint ihre Privatwohnung zu sein, alles bisschen unordentlich, Bad könnte man wieder geputzt werden, Hund ist im Schlafzimmer, daher Action nur im Wohnzimmer.

Vici ist optisch eher unspektakulär. Klein halbwegs schlank, brauchbare Rundungen, relativ kurze Haare. Auf eine natürliche Weise ausreichend attraktiv, aber sicher kein Optikfick.

Diese Mittelmäßigkeit zieht sich auch beim Liebesspiel durch. Küssen sehr zaghaft, sie ist allgemein sehr passiv und es kommt keine Initiative von ihr. Also bisschen anblasen lassen, was ok war. Danach bisschen Reiten, Missio und im Doggy abgespritzt.
Ich bin gekommen, insofern Ziel erreicht. Auf eine 2. Runde habe ich aber verzichtet.

Mein Eindruck, sie macht das für die Kohle und nicht für den Spaß. Um trotzdem eine Illusion aufrecht zu erhalten, ist sie dann zu wenig professionell.
Wenn man die 30min/80 Euro Nummer nimmt und nur mal kurz abspritzen will und in der Nähe ist, kann man es vielleicht im Notfall machen. Aber hinfahren und ne Stunde nehmen ist es aus meiner Sicht nicht wert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten