Bericht Dormagen - Dormagen happy privat Girls

MeisterLampe1909

Neu-Rheinländer
Registriert
9. April 2019
Beiträge
4

Stadt: Dormagen
Name DL: Carolina
Link:
TelefonNr.: 021339363195
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Happy privat Girls Dormagen
Ambiente: Einladend und angenehm
Empfang/Kontakt: Topp
Nationalität: Columbia
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Sex blasen Top
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Alles ist Top hier
Negative Punkte:
Besonderheiten: Netter, toller Empfang ,Mann fühlt sich sofort wohl
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Dormagen happy privat Girls

Ich war jetzt nicht zum ersten mal bei den Happy Privat Girls, aber heute habe ich mich dazu entschieden einen Bericht zu schreiben. Der Empfang war wie immer super nett ,die Empfangsdame begegnet einem , als ob man sich jahrelang kennt , ist super nett ,super aufgeschlossen ,man fühlt sich direkt wohl. Habe mich dann recht schnell für Karolina entschieden, weil sie optisch genau das ist, was ich gesucht habe für heute. Der Service war phänomenal. Ich kenne schon mehrere Häuser, aber sowas hab ich wirklich selten erlebt. Die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an, und man kann mit ihr auch viel reden und lachen. ich weiß man ist nicht zum reden dort, sondern zum Vögeln. Aber das zwischenmenschliche passte
ja auch einfach. kann das Haus einfach nur weiterempfehlen. da ist mein erster Bericht ist hoffe ich, dass ihr jetzt genug Information habt. Bei Fragen könnt ihr mich anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten