Bericht Dierdorf - FKK-/Saunaclub - Paula :-)

dauergeil

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
17. April 2007
Beiträge
447

Stadt: Dierdorf
Name DL: Paula
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: Finca Erotica
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Sehr schönes Französisch, ZK, EL, GV, Lecken, vorsichtiges Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Paula :)

Eigentlich steht alles in der Berichts-Maske.

Sie ist leicht zu erkennen an einer großen Brille mit Goldrand, die sie dann auf dem Zimmer abnimmt, wie sie auch alles andere auszieht :1luvu: Die Farbe des Brillenrahmens entspricht ihrem Service-Level: Gold-Standard :1syellow1: Ich geb' da immer ein bisschen Tip oben drauf. So ein Service-Einsatz muss belohnt werden!

Nächste Woche ist sie noch da, dann eine Woche Pause.

Und eigentlich bin ich ja blöd, dass ich euch auf diese wunderbare Perle aufmerksam mache, denn dann wird sie ja ab jetzt immer dauergebucht sein :( Aber ich will mal nicht so sein. Mer muss och jünne künne :beerchug:

PS Freitags ist der gute Kollege Franz-Josef vor Ort, der feine Aufgüsse durchführt:

15:30h Sanddorn mit Musik
17h Eiswürfel und Eislimone
18:30h Asia

Freitag vor einer Woche gabs noch einen durchgeknallten aber coolen DJ ab 22h. War sehr witzig :bang:

VG
dg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten