Bericht Dierdorf - Finca Erotica - Erstbesuch, Aida rocks

Wili

Neu-Rheinländer
Registriert
22. Oktober 2016
Beiträge
14

Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Eintritt: €35
Empfang: OK
Ambiente: 4 von 10
Umkleide/Sanitär: 3 von 10
Verköstigung: 2 von 10
Sauberkeit: 5 von 10
Name DL(s): Bianca, Aida
Nationalität(en): Rumänisch, Ungarisch
erhaltener Service: Standard
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: €135
Positve Punkte: Aida rocks, dadurch hoher Wiederholungsfaktor
Negative Punkte: Atmosphäre gewöhnungbedürftig
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



Bericht


Erstbesuch, Aida rocks

Um alles mal gemacht zu haben, erprobte ich zum ersten Mal einen Saunaclub. Zum Ablauf brauche ich den vielen Beiträgen nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin mir nicht sicher, ob das mein Ding sein wird. Im Club war es recht düster, gewöhnungsbedürftige Musik und der Saunaaspekt macht mir einen sehr vorgeschobenen Eindruck, gegenüber herkömmlichen Saunaanlagen in keinster Weise vergleichbar. Allerdings haben natürlich die nackten Grazien, und die waren weitgehend ganz ansehnlich, einen unübersehbaren Reiz. Die Animation der für mich uninteressanten Damen ließ sich gut abwehren, bei den anderen ist sie ein guter Einstieg, um die Chemie im Vorhinein auszutesten. So hat mich dann auch Bianca erfolgreich umgarnt. Mir hat ihre feste Statur mit ansprechenden Rundungen gut gefallen, sie weiß zu verführen, allerdings versucht sie auch weitere Extras zu verkaufen, auf die ich aber verzichtet habe. Da ich ausgehungert war, dauerte das Zimmer nur etwa 20 Minuten, war aber OK. Nach einer Pause war ich dann aber zufällig neben Aida an der Bar und diese Frau ist der Hammer. Eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema, mit Tattoos, Piercings und getunten Boobs, aber sie hat eine lockere, nicht aufdringlich Art, die zwischen uns eine angenehme Atmosphäre erzeugte, die mich letztlich zu einem weiteren Zimmer ermutigte, obwohl ich eigentlich noch KO war. Auf dem Zimmer ging es dann rund, sie weiß was sie tut, fordert selbst ein und hat wortwörtlich alles aus mir herausgeholt. Hut ab, sie ist auf ihrem Gebiet eine Künstlerin, Referenzklasse, und dabei noch wahnsinnig nett. Da ihre Performance unmöglich noch gesteigert werden konnte, bin ich danach zufrieden abgezogen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten