Bericht Die Sause mit Simone: Fusion von Ego- und Altruismus - ein Versuch

Txp

ex Forumsparanoiker
Registriert
22. März 2017
Beiträge
1.509


Die Sause mit Simone: Fusion von Ego- und Altruismus - ein Versuch

Das hier ist zunächst mal nur für mich - deshalb zutiefst egoistisch. Ihr dürft aber gerne mitlesen.

Es ist ein Gedenkstein für eine im puren Wortsinne merkwürdige Begebenheit - ein Zusammentreffen mit Simone.

Und es ist - jetzt werde ich doch altruistisch - meine väterliche Umarmung all derer, die noch darauf warten müssen - im vollsten Bewusst-Sein, wie es davor war: unsicher, wie und wann man die Hürde der Kontaktaufnahme mit ihr nimmt...genervt, nicht zum vermeintlichen Geheimbund derer dazuzugehören, die sie bereits kennengelernt haben...deshalb auch bisweilen demonstrativ vorgeblich abgeneigt, den "Tanz" mitzumachen...immer wieder ungläubig, dass es mit ihr wirklich so besonders sein soll.

Kommt in meine Arme, Ihr Ungläubigen; ich sage Euch: ihr Liebesspiel (ja, das war es) mit mir war so hingebungsvoll, verdichtet, erotisch, wild, dann wieder zärtlich, gekonnt, echt, ja vollendet (mir würden noch etliche weitere Adjektive einfallen)...dass oberhalb nichts Besseres denkbar und unterhalb viel Luft ist bzw. lange nix kommt. Das war nicht nur Girlfriendsex - sie WAR mein Girlfriend. Sie hat's erfunden. Und sie ist schön, intelligent und emotional, ihr Körper in Form und sehr reizvoll.

Ich nutze ab jetzt intern eine Bewertungsskala mit der Si-Einheit (für die Wissenschaftler unter uns: nein, dies ist noch keine SI-Einheit): ihr maximaler Wert ist 1 (Si max = 1), und der wird nur erreicht in Rodenkirchen vom Original, nix kilo, mega, tera etc. Es gibt nur Bruchteile davon (also milli, mikro, nano usw.).

Es lohnt sich so sehr, sich hier um einen Termin zu bemühen...dran bleiben!!!

Mit dem Abstand von mehr als zwei Tagen kann ich nun behaupten: So nachhaltig befriedigt war ich noch nie (ich, der sonst auf der Rückfahrt vom Standard-Date schon sinniert, wohin als nächstes). Ich hab überhaupt kein Verlangen nach Paysex. Simone - eine Wunderheilerin? Wir werden sehen...

Einen gewichtigen Makel aus meiner Perspektive hat "Simone aus Rodenkirchen" aber dann doch: und zwar das "aus Rodenkirchen". Ich hätte ihr Domizil gerne auf meiner Straße. Dann würde ich mir trotz aller vorigen Bedenken doch einen Hund kaufen und ganz oft gaaaanz lange "Gassi gehen".

Ich schließe hier, indem ich mich ganz egoistisch selbst beglückwünsche zu diesem grandiosen Touchdown in der einzig wahren Hall of Fame, der sich zugleich anfühlte wie ein Homerun (im wahren Wortsinn).

Vielen Dank @Simba, dass ich das erleben durfte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Txp
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Txp
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Txp
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten