Bericht Deepthroat Empfehlung Flasshof

Pepsi73

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
214
Hi ...
Als ich die Tage auf der Flasshof vergeblich nach Curvy Hannah Ausschau gehalten habe fiel mir ein/zwei Häuser weiter zur rechten Seite eine zierliche Braunhaarige DL auf !
Am Fenster die Konditionen für 20 Min ficken und schönes blasen ausgemacht ... 50 Euro ... passte , also rein !
Beim Gang auf ihr Zimmer hat mir ihr Arsch der vor mir die Treppe hochwackelte schon keine Ruhe gelassen !
:1luvu:
Nach dem ausziehen und frischmachen kam dann beim blowie die angenehme Überraschung .
Sehr tiefes blasen bis FAST zum Anschlag macht ihr wohl gar nichts aus ! Nach dem blowie waren noch 3 Stellungen angesagt die dann zum Ziel führten !
Fazit :
Für mich eine sehr hübsche DL die ich garantiert noch öfters als blowie Liebhaber einen Besuch abstatten werde .
Beschreibung :
Sorry , Zimmer Nr und Namen habe ich nicht behalten , aber es müsste Haus 31 ZiNr 50-52 sein .
Optik : Ca.mitte 20 ,zierlich , kleine feste A Boobies , runder Arsch , braune Haare ( glaube ich zumindest ) und volle Lippen die gekonnt zum Einsatz kommen !
Wiederholung garantiert !!!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten