Bericht Darmstadt - FKK-/Saunaclub - FKK Sharks am Freitag den 2.2.24

robinmeloy

legendärer Rheinländer
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
1.241

Bundesland: Hessen
Stadt: Darmstadt
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: FKK Sharks
Ambiente: Partyatmosphäre : sauber, teuer & laut
Empfang/Kontakt: freundlich, direkt und abgeklärt
Link:
Name DL(s): Sara(h)
Nationalität(en): Rumänisch
Sprache: Englisch, wenig deutsch
erhaltener Service: GV, OV
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 25 Minuten
Preis: € 205
Positive Punkte: Gigantische Auswahl an DL, gutes Essen und in soweit ein toller Club
Negative Punkte: hochpreisig, keine Rückzugsmöglichkeit
Besonderheiten: Keine




Bericht


FKK Sharks am Freitag den 2.2.24

Aufgrund einer zufälligen und unvermeidbaren Zwischenübernachtung in Darmstadt ( … die Liebe Arbeitszeitbestimmung im Außendienst;-) ! ) sowie entsprechender Langeweile, kam ich in den „Genuss“ nach längerer Zeit mal wieder im Sharks einzukehren - dies nun zum ersten Mal an einem Freitag. Zuletzt war ich ja mit dem Kollegen @Ahr-Taler dort, und wir berichteten.

Ankunft gegen 18:30 Uhr und Abreise bereits gegen 21:00 Uhr.

Was soll ich sagen, die Räumlichkeiten unverändert- alles recht großzügig gehalten. Essen reichlich , abwechslungsreich und wohlschmeckend. Stimmung : sehr laut, Gespräche nur mit erhöhter Stimmlage möglich.

Das Wichtigste, also das weibliche Geschlecht : der absolute Wahnsinn = ich habe bis dahin weder in einem Club , noch Laufhaus /-Straße ( mit Ausnahme Amsterdam Anfang 2000er ) eine so eine große Auswahl gesehen. Dick, dünn, groß, klein, alt, jung, schwarz oder weiss - alles dabei, und dies in einer großen Menge. Ich denke dass zwischen 100-125 Mädels bereits bei meiner Ankunft anwesend waren ( blieb im Übrigen recht konstant bei zu meiner Abreise! ). Asiatinnen und ( wenn erkennbar ) klassische Südamerikanerinnen konnte ich keine wahrnehmen- ersteres trifft aber auch nicht meinen Geschmack. Der Großteil der DLs dürften rum/bul, je eine Hand voll weitere Osteuropäische, Deutsche, sowie weitere Nationen gewesen sein. Silikonanteil: um die 15 %.
Ich entschied mich letztendlich recht schnell für Sara(h): rumänisch, Max.1,60, blondiert, KF 32, Zungen- & Intimpiercing, Hammer Silikonbrüste C . Ich wählte die Einstiegsnummer zu 100 € für 30 Minuten. Ihre Serviceliste ratterte sie mir aber ebenfalls runter : Küssen + 50 , Prostatamassage +50, B2B +50 , etwas „Besonderes“ + 50, und und und… man hätte wohl problemlos ne „Hochzeitsstunde“ mit ihr für 600-700 € buchen können ;-) Alles in Allem war es okay, dort recht teurer Standard und mehr auch nicht !

Das FÜR MICH größte Problem aber war, dass man keine 5 Meter gehen konnte ohne angequatscht zu werden, vom mehr als 2 Minuten in Ruhe sitzen kann ebenfalls nicht die Rede sein. Mehrmals sogar die selben Mädels wiederholt , dies auch nicht wenn man im Gespräch mit anderen Kollegen, beim Essen oder gar in der Sauna sitzt !!!! Für mich leider ein absolutes Nogo : es gibt außer dem Herrenklo ( maximal noch draußen in der hintersten Ecke bei 5 Grad )nicht einen einzigen Rückzugsort in dem Laden. Hinzukommend: auf die Ü100 Mädels kamen vielleicht „ gerade mal“ 60-80 Kerle.
Genau aus diesem Grund, der Entfernung und der ( für mein Empfinden) hochpreisigen Gefilde ist das Sharks für mich leider vorerst auf Eis gelegt… vielleicht sieht man mich ja in 5 Jahren nochmal- sag niemals nie !

Noch zur Preisangabe:
65 € Eintritt + 100 € zzgl 10 € Tipp Standardnummer DL + 28 € Getränkekosten ( 4 X 0,33 Bier ) zzgl. 2 € Tipp = 205 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten