Bericht Clubtour Luderland und Dolce Vita (mit positiver Überraschung) Samstag, 13.10.

joelucky

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2005
Beiträge
55
Wir alle sind rechtschaffene Bürger und folgen immer dem Gesetz. :D Es ist daher selbstredend und keiner weiteren Erwähnung wert, dass wir alle Paragraphen des neuen weiss-den-namen-nicht-gesetzes buchstabengetreu befolgen. äääh, ja, genau!

So, nachdem dem Recht zur Geltung verholfen wurde, gehts jetzt los:

Die Bewertungen sind hier im Forum für die beiden Clubs sehr unterschiedlich, aber ich wollte mal was anderes machen als wieder nach elsdorf ins Babylon zu fahren. Da fühle ich mich wohl, aber ab und an muss es auch „auf zu neuen ufern“ heissen, nicht wahr? :)

Wollte zu einem Club, der von Köln nicht zu weit weg ist und einen aussenpool hat. Deshalb habe ich mich trotz bescheidener Bewertungen was Frauen und preise angeht entschieden, dem Dolce Vita einen besuch abzustatten. Aber auf der Webseite sah ich heute morgen, dass die erst um 14.00 aufmachen! WTF! Habs glatt vorher übersehen! Was tun sprach Zeus, der wein ist alle, die götter sind besoffen und Olymp ist vollgekotzt…schweife ab…

Und da kam ich auf die Idee, den als familiär, persönlich, nett bezeichneten Club Luderland vorher zu besuchen, denn der macht um 10.00 schon auf und soll genug DLs ab 10.00 haben. Na gut, gesagt getan, den roadster bestiegen und die Nase in den wind nach Leverkusen geritten…

an dem haus stand aber nicht Luderland, sondern was anderes, glaube Globe Club oder so, etwas irritierend. Aber, ich hatte es gefunden. Ich war so ca 10.45 da, netter empfang durch ED, doch das haus sah innen relativ bescheiden aus. Es wirkte sehr gebraucht. Hoffe, dass ich das so am besten ausdrücken kann, halt abgewohnt. Geduscht und mich umgeschaut. Draußen waren ein Tisch und stühle, keine liegen. Sicherlich kam das seit tagen erwartete schöne Wetter vollkommen unerwartet…der Whirlpool war schon länger nicht benutzt worden, viel schmutz drin.

Saunagang zuerst absolviert, war noch nicht richtig heiß, halt in der aufheizphase. Kurz gechillt, Fanta geholt, übrigens essen gibt es da nicht, muss man ja wissen. Ich habe es hier im Forum gelesen, auf der Webseite steht es nicht so richtig da, es heisst nur, dass es neben Handtücher, Saunanutzung, Badelatschen eben auch softgetränke und Kaffee für den Eintrittspreis gibt. Ich habe 20,- bezahlt, also 19,99, da happyhour bis 12. sonst kostet es 30 euro.

Dann konnte ich mir endlich das lineup anschauen. Hhhhm, wie sage ich es…erstens es waren nach meinem Gefühl mehr Eisbären, ok, ok, Handtuchbären, als Damen. Und LU selbst…also, mein Beuteschema wurde nicht getroffen. Es gab für jeden etwas, von fast magersüchtig bis fett und fast alle so vom aussehen her (Achtung, meine subjektive Meinung!) ende 30 aufwärts. 2 ausnahmen, eine dünne große, deren Gesicht mir aber nicht gefallen hat, so geschätzt Mitte 30 und eine kleine - ohne high Heels - junge mit schlankem Körper, die mich aber nicht mal anguckte. Ich hatte sie paar Minuten fixiert, aber sie übersah das geflissentlich.

Tja, was nun? Eigentlich wollte ich nicht ungepoppt weg, da ich aufgrund der berichte hier nix von DVD erwartete als blosses chillen saunieren, tag geniessen. Denn die horrenden preise, die da wie berichtet aufgerufen wurden wollte ich aus Prinzip nicht bezahlen.

Isabel

Die schlanke Rom unterhielt sich weiter mit ihren Freundinnen und dabei fing sie auch an zu lachen. Ah, geht doch, sah schon viel netter aus. Als ihre Freundinnen wegliefen ging ich zu ihr. Nein, sie war nicht erbost, im Gegenteil, höchst erfreut. Sie stellte sich als Isabel vor. Ihr englisch und deutsch waren nicht doll, also konnte ich sie nicht fragen, warum sie meinen blicken immer auswich. Hat sie nicht verstanden, also ließ ich es dann sein.

Die preise stehen auch auf großen zetteln, 25min 30 tacken, 40min 50 und stunde 70. Als ich ihren service abfragte, stellte sich heraus, dass sie weder anal macht noch meinen Liebling, abspritzen auf bestimmte Körperteile. „Nur normalen sex“ meinte sie. Ich war aber rattig und sie die einzige, die meinem Beuteschema entsprach, also sagte ich ja, Zimmer!

Auf dem Zimmer, war sie sehr zugänglich, muschilecken war ja im Preis drin, richtig anblasen auch, mit nur kleinem Zahneinsatz, der meinen Little Joe zum glück nicht störte. Der geneigte Leser weiss es inzwischen, da ist mein schwanz leider sehr empfindsam und fällt schnell in sich zusammen, wenn er zu sehr zähne spürt oder staubsauger-manier…

Isabel machte es jetzt nicht super toll, aber richtig, halt gut. Danach wollte ich sie in Doggy nehmen. Es machte mir schon spass ihren schlanken Körper zu betrachten, während ich sie rammelte. So kam es dann auch, dass ich in doggy abschiessen konnte. Konti runter, den kleinen Joe hat sie sauber gemacht, etwas nettes AST geführt so weit es eben ging und 30 tacken überreicht. Danach noch einen saunagang eingelegt und mich bereit gemacht weiter zu fahren.

WH-faktor? Hm, Isabel war sehr nett und hat einen hübschen Body, aber die Servicepalette hat nicht den umfang, den ich mag. Und der Club selbst, also es waren anscheinend viele Stammgäste da. Aber ehrlich gesagt, mein ding ist es nicht. Also, WHF relativ gering. Wenn man aber schnell und günstig mal entsaftet werden möchte ist die location gut. Ich habe insgesamt 50 euro bezahlt! inkl. 4 oder 5 Gläser Fanta, poppen und saunieren!


Gleich geht es weiter mit Dolce Vita in Düsseldorf
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten