• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht China Massage Wuppertal Berliner Str. 98

Jean35

Neu-Rheinländer
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
12
Aufmerksam wurde ich bei Kleinanzeigen auf die China-Massage in Wuppertal.


Also Termin gemacht und hin.
Ich wurde direkt in das erste Zimmer links "geschoben" und es wurden die Wünsche abgefragt.
Ich entschied mich für eine 1-stündige Massage, sprich 70460.
Kurz geduscht und ab auf die Liege.
Die Masseurin nannte mir "Jenny" als Ihren Namen, wobei sie lachte, als ich sie danach fragte. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht musste sie sich schnell einen ausdenken.
Sie ist attraktiv, schlank und hat eine sehr wohlgeformte Oberweite, was man durch den tiefen Ausschnitt ihres Oberteils gut bemerken konnte.
Ich rätsele immer noch, ob sie auch die war, die auf den Bildern bei Kleinanzeigen zu sehen ist. Es könnte gut sein, wenn man sich den Filter der Bilder wegdenkt und dann vielleicht ein paar Jahre drauflegt.
Ihr Alter tippe ich auf 40.

Die Massage hat mir wirklich sehr gut gefallen, nicht hektisch, kein dauerndes Anbieten von Extras (hatten wir ja auch im Vorfeld geklärt und ich habe nicht das volle Programm gebucht, das möglich gewesen wäre).
Natürlich kommt auch hier die Phrase: "Die Massage kommt nicht an die einer guten Thaimassage heran".
Aber insgesamt hat es mir sehr gefallen.
Im Hintergrund mantra-artige chinesische Frauengesänge als Musik, auch das war ungewöhnlich aber interessant und nett.
Nach dem Umdrehen kam der Teil "Gerne passen wir unsere Massage während der Behandlung an ihre Massagewünsche an.", was mir äußerst gut gefallen hat und auch ohne Hektik ausgeführt wurde.

Also ein rundum solider Termin mit hoher Wiederholungsgefahr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten