• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht castrop-rauxel - kandy - b-probe mit bravour bestanden

kaputto

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
133

Stadt: castrop-rauxel
Name DL: kandy
Link:
TelefonNr.: 015219552112
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: thailand
Sprache: englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: gv, ov, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130 zzgl. tipp
Positive Punkte: mit kandy alle
Negative Punkte: terminabahnung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


kandy - b-probe mit bravour bestanden

so forumsgemeinde,
wie an anderer stelle bereits erwähnt profitiere ich seit einiger zeit von euren berichten und kann mich nun endlich revanchieren.

vor einiger zeit war ich tiiiiiiiief im osten unterwegs und hatte eine lange fahrt zu bewältigen.
da etwas abwechslung gut tun würde bin ich auf kandy gestoßen, die auf ladies inseriert und seinerzeit in halle anzutreffen war.
die umstände waren erwartbar schwierig (fremde stadt, ungefähre uhrzeit etc.), die kaschemme tat ihr übrigens und normalerweise wäre ich beim betreten des hauses direkt wieder umgedreht und wäre laufen gegangen.
ich blieb und das war eine der besten entscheidungen weil dies der beste erstbesuch einer dame bislang war.

ich behielt die anzeige im auge und habe mich die ganze zeit gefragt, ob es tatsächlich so gut gewesen war oder es eher den speziellen umständen geschuldet war. ihr kennt das: null erwartungen und vom schlechtesten ausgehend ist auch eine mittelmäßige performence das nonplusultra.

nun erschien kandy in castrop-rauxel........echt jetzt??? castrop-was???

ein blick auf die karte zeigte 100 km ab köln quer durch den pott.

aber hilft ja nix. ich wollte wissen, ob kandy das zeug hat, oben auf meiner liste zu bleiben oder nicht.
da ich nur ein kleines zeitfenster habe also gestern einen termin für heute ausgemacht.

ich wusste schon von halle, dass sie nicht selber schreibt.
also gestern angefragt und gesagt bekommen, dass ich mich heute noch mal melden müsse.
getan, mittags noch mal bestätigt und dann in den feierabendverkehr gestürzt.
mein 20-minütiger puffer war in lev schon aufgebraucht und es begann eine anspannende fahrt bei beginnender dunkelheit.
ich fühlte mich in die teenie-zeit zurückversetzt als man stundenlang mit bus und bahn in irgendein kaff gefahren ist um hoffentlich das mädel vom vorabend zu treffen und etwas knutschen zu können.
anyway, ich schweife ab.

1 std vorher erneut geschrieben, dass ich trotz verkehrs pünktlich sein werde und erneut eine bestätigung bekommen.

pünktlich angekommen, parkplatz direkt vor dem haus bekommen und eingelassen worden.

aber........nicht von kandy.
war ich abgefuckt......

annie meinte, kandy wäre weggegangen und würde wiederkommen. ich könne warten.
der dame geschrieben (die mädels hatten ein witziges wort für sie, komme aber grad nicht drauf. nicht managerin oder bookerin aber ähnlich), dass kandy nicht da sei woraufhin sie in der ich-form geschrieben hat, dass sie beim penny ist und gleich kommt.
annie hat dann wohl auch mit beiden gesprochen und gemeint, kandy würde gleich kommen.

man war ich abgefuckt aber hilft ja alles nix.

hätte gehen können aber dann wäre alles für die katz. also noch 10 min gewartet und dann kam es endlich zum treffen.

und es hat sich mehr als gelohnt.
was mich sprachlos gelassen hat war die tatsache, dass die bookerin kandy zu keinem zeitpunkt hat wissen lassen, dass sie einen termin hat.
deshalb hat sie sich auch gedacht, gehe ich halt zum penny.

nachdem das geklärt war und mein ärger verraucht war kam es zu einer sehr geilen stunde, bei der sie sich voll ins zeug gelegt hat.
hat sie auch selber zugegeben, so dass ich jetzt nicht behaupten kann, dass sie das bei jedem so macht.

aber für mich fing es mit einer gemeinsamen dusche an (in einer zu kleinen kabine) und setzte sich in zwei ründchen fort, die für mich nicht selbstverständlich sind.

die fotos sind "weichgezeichnet" und das gesicht wirkt komisch. ich fand sie in natura hübscher aber der body ist wie auf dem fotos, d.h. der helle wahnsinn.
die boobs sind leicht getunt (spürt man erst bei sehr intensiver "begutachtung" ) aber der hintern..... wahnsinn.

auch insgesamt schlank aber sehr bzw. relativ klein.
zum knutschen war es ideal wenn sie auf'm bett stand.
aber die meiste zeit verbrachten wir eh in der horizontalen.

keinerlei berührungsängste, ich dürfte ihren körper ausgiebig erkunden wobei ich mich da immer zurückhalte da ich mir kaum vorstellen kann, dass das alle damen immer gerne haben.

100%-ige wiederholung.

p.s. sie ist nur bis samstag in dem kaff da. dann in dortmund wohl bis jahresende.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten