Bericht Brühl - Oxana Massage-Sex in Brühl, oder: eine Stunde in Oxana

Mr.ofenrohr

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2016
Beiträge
130

Stadt: Brühl
Name DL: Oxana
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: CR City Massage Brühl
Ambiente: Nette Tantra-Massage-Bude
Empfang/Kontakt: WA durch Rezeptionistin, Empfang durch DL
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, OV, GV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Zu weit weg (persönliches Problem)
Besonderheiten: Öl, Öl, überall Öl...
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Oxana Massage-Sex in Brühl, oder: eine Stunde in Oxana

Vorsicht, Wall of Text!

Ab dem -------------------------------------- geht es zum eigentlichen Treffen, wem das Vorgeplänkel nicht interessiert.

Da mein geplantes Treffen mit LeaMarie98 ja krachend ins Wasser gefallen ist und ich 180km für Nüsse gefahren bin (Dame hat mich eiskalt versetzt, bzw. geghostet) und auch ein zweiter Anlauf aufgrund ihrer Unzuverlässigkeit gescheitert ist, wollte ich was anderes als eine Sub-Sklavin, die man komplett devot benutzen kann.

In den weiten des Internets fand ich diese Hegre Art Videos, wo sehr sinnlich und mit viel Öl "massiert" und Body to Body sowie GV praktiziert wird.
Beispiel:


Bei meiner Recherche stieß ich dann auf Oxana, die wohl eher inndei Richtung GF-Sex gehen soll als hardcore gehämmere.

Die angegebene Nummer also per WA angeschrieben, daraufhin die Preise und Terminvorschlag für heute Abend bekommen.

Eigentlich wollte ich eher früher als später aufschlagen, aber es war wohl der einzige freie Zeitslot. Meine Befürchtung, die DL würde zu so später Stunde keine Lust mehr haben, einen Kunden den vollen Service zu geben, stellten sich aber als unbegründet raus, dazu aber gleich mehr.

Laut Rezeptionistin sollte ich mich nochmal melden, wenn ich vor Ort geparkt habe. Zu später Stunde, war auf dem Nähe gelegen Amtsgericht Parkplatz alles leer und auch kein Ticket mehr von nöten.
Brav meldete ich mich eine Viertel Stunde vor dem vereinbarten Termin. Aber nur ein Haken und die Meldung, zuletzt um 18 Uhr online.
Ok dachte ich, wird sie gleich lesen.
Als um 5 vor immer noch nur ein Haken angezeigt wurde, kam etwas Nervosität auf. Ich wurde diese Woche schon mal vor Ort fulminant sitzen gelassen, darauf hatte ich überhaupt keine Lust.

Um Punkt klingelte ich dann am Massagestudio und es wurde geöffnet, puh, Erleichterung!


--------------------------------------------------------------------------------

Ich trat ein und im EG öffnete sich eine Tür zum Massagesalon.
Oxana stand im Satin-/Seidenbademantel vor mir und lächelte mich an.
Es war deutlich erkennbar die Frau auf den Bildern. Ich würde sie auf Anfang 40 schätzen.
Sie ist sehr schlank, fast skinny. Ein schöner Körper! Vom Gesicht her sieht sie aus wie auf den Bildern mit den glatten Haaren.

Sie führte mich zum Massagezimmer und wir unterhielten uns auf Englisch. Smalltalk über dies und das. Das Zimmer war schön groß, lauter Kerzen, Stimmungslicht, solche Tücher an den Wänden, wie es halt in so einer Tantra-Höhle aus sieht. Es war angenehm warm, sie hatte einen kleinen Heizlüfter laufen. Wir waren anscheinend alleine, ich habe niemand anderen gehört oder sonst wahrgenommen. Im Zimmer lief Musik, meiner Meinung nach etwas zu laut, aber sowas kann ich gut ausblenden. Hätte auch bitten können, das was leiser zu stellen. Im Eifer des folgenden Gefechts habe ich aber keine Musik mehr wahrgenommen, zu beschäftigt :zwinker:.

Sie bat mir eine Dusche an, reichte mir ein Handtuch und so tat ich dann auch. Dusche schön geräumig und sauber. Abgetrocknet und wieder ins Zimmer.

Da wartete Sie schon, ölte sich am ganzen Körper ein und grinste mich schelmisch an.

Wir beide also im Adams- und Eva- Kostüm aufs Bett. Sie fragte, ob sie mich zuerst massieren solle. Dies bejahte ich, aber wollte das Rücken-Geplänkel auslassen. So ne Rückenmassage bringt mir einfach nichts.
Also auf den Rücken gelegt und die gute Oxana sich über mich beugen lassen. Sie fing an, meinen Körper sanft zu erkunden und sich langsam mit ihrem Körper über meinen gleiten zu lassen.
Das Öl verteilte sich langsam über meinen und es flutschte nur so. Body to Body glitschi und Handjob, Eierkraulen, Küsse wechselten sich ab.

Das war schon mal sehr gut und gefiel mir und klein Tom, da er sich merkbar aufrichtete.
Ich erwiderte die Körpererkundung mit meinen Händen und spielte an ihren Nippeln, erkundete ihren Körper und ließ auch die Stellen zwischen ihren Beinen nicht aus.

Sie fing gefühlvoll an, den kleinen Mann zu blasen. Erst nur die Spitze, dann langsam immer tiefer und energischer, aber immer noch gefühlvoll.
Ich genoss diese schöne Behandlung und wollte mich auch erkenntlich zeigen. Meine Hand wanderte zwischen ihre Schenkel und fand ihre Lustgrotte. Ich fing langsam mit kreisenden Bewegungen an, ihren Kitzler zu massieren. Dies quittierte sie wohlwollend, indem sie mir ihr Becken hinstreckte und leidenschaftliche Laute von sich gab. Ein toller Anblick, wie diese eingeölte Frau vor mit hockte, meinen Schwanz in den Mund nahm und ich dazu ihre Pussy verwöhnen konnte. Zwischendurch wurden dann auch meine Eier geleckt und verwöhnt.
So muss sich ein bisschen der Himmel anfühlen.

Sie richtete sich auf, setzte sich auf mich und fing an, sich an mir zu reiben. Flutschi, Flutschi mit dem ganzen Öl war das eine schöne Schlittenfahrt. Ein schöner Pussyslide und auch Assslide. Sehr schön und es ließ den Kleinen noch härter werden. Diese Behandlung genoss ich eine Zeitlang.
Dann sollte sie aufsatteln und der kleine verschwand in ihrer schönen Pussy.

Sie ließ ihr Becken rhythmisch kreisen und man merkte, dass es auch ihr gefiel. Sie beugte sich zu mir vor, sodass ich ihre Nippel bearbeiten konnte und wir tauschten Küsse und Zungenliebkosungen aus. Sie schien es sichtlich zu genießen, wie ich ihre Nippel bearbeitete.
Meine Hand wanderte ihren Rücken herab und bespielte ihren Po. Langsam setzte sich mein Mittelfinger im Bewegung und fing an, ihre Rosette zu massieren. Auch das schien ihr zu gefallen, da sich ihre kreisenden Bewegungen langsam änderten und zu einem rein raus änderten. Sie lächelte mich an, gab mir weitere Küsse und beförderte mit ihrem auf und ab Bewegungen langsam meinen Finger in ihr schönes Arschloch.
Das machte klein Tom nur noch härter!
Ein Stöhnen erklang aus ihrem Mund und das meiner Meinung nach nicht gekünstelt.
Sie hatte sichtlich Spaß an dem, was hier passierte.
Dabei war das ganze ohne Hektik, sinnlich und wie richtiger GF-Sex. Einfach geil.
Ich beschloss, selber etwas Initiative zu ergreifen und stieß langsam und rhytmisch von unten gegen ihr Becken. Auch das entlockte ihr leises keuchen und stöhnen, diesmal etwas intensiver.
Sie presste ihr Becken gegen mich und ich hielt schön dagegen. Dazu bewegte sie sich wieder rhythmisch nach vorne und hinten. Diesmal aber energischer und schneller.
In dieser Position dauerte es nicht lange, bis sie zitternd anscheinend zum Orgasmus kam.

Sie stieg danach ab und nahm den kleinen Tom wieder gekonnt in den Mund. Einfach geil.
Aber ich wollte mehr...

So landeten wir schließlich in der Doggy Position und ich konnte ihr schönes Arschloch und die tolle Pussy bewundern.
Das langsame rein und raus war wirklich ein toller Anblick und Oxana fing an, dagegen zu halten und das Tempo zu erhöhen. Diese kleine Drecksau hatte sichtlich Spaß an diesem Fick.
Auf wunderbare Weise gelangte mein Daumen wieder in ihr enges Arschloch. Dies quittierte sie mit wohligem stöhnen und packte meine Hand, nur um den Daumen tiefer in ihren Arsch zu drücken. muss ich hier wieder erwähnen, das mich das nur noch geiler machte?

Dieser Anblick von hinten, mein Daumen tief in ihrem Arsch, mein Schwanz in ihrer Pussy, die andere Hand bespielte ihre Brüste, das Öl, einfach das Paradies.

Der kurze Blick auf die Uhr zeigte an, dass etwas eine halbe Stunde vergangen war.

Jetzt wollte ich nicht nur meinen Daumen in ihrem Arsch versenken, klein Tom sollte auch seine Gelegenheit bekommen.
Ich rieb meinen Schwanz gegen ihren Arsch und ihr Hintertütchen. Sie drehte ihren Kopf zu mir herum und lächelte mich an. Daraufhin gab es erneut Zungenküsse.
Sie nahm meinen Schwanz mit der Hand und bugsierte ihn in ihr enges Hintertürchen.
Mamamia! Sie fing an, ihr Becken vor und zurück zu bugsieren. Klein Tom verschwand mit jedem tuen etwas weiter in ihren Arsch bis er zum Anschlag drin steckte. Sie stöhnte lustvoll und erhöhte das Tempo langsam.
Wohlige Schauer gingen durch ihren Körper und sie presste sich immer energischer gegen mich.
Es dauerte nicht lange, da stöhnte sie laut auf und ich konnte die verräterischen Kontraktionen ihres Orgasmus bis in meine Penisspitze fühlen. Ihre Beine begannen zu zittern und ich glitt mit ihr zusammen in die Bauchlage. Ich ließ sie auszucken und sie drehte sich danach langsam um. Sie packte meinen Kopf und es folgten wilde und energische Zungenküsse, meine Güte, sie wurde richtig wild! Dieses glitzern in den Augen, dieses sich gehen lassen, das war echte Leidenschaft.

Eine kurze Trinkpause wurde eingeläutet, wir beide voller Öl und schon total verschwitzt, aber sowas von geil...

Als nächstes legte sie sich auf den Rücken und ich begann ihren Körper mit meinen Händen entlang zu streichen. Von den Füßen bis in ihren Nacken, über ihre Brüste, hinab zu ihrer Pussy.
Sie spreizte ihre Beine und ich nahm ihre Einladung an um klein Tom in ihrer Lustgrotte zu versenken.

Sie legte ihre Beine über meine Schultern und wir pressten unsere Becken aneinander. Klein Tom tief in ihr drin, bewegte ich mein Becken hoch und runter, Tantra-like. Das schien ihr besonders zu gefallen. Ihr Stöhnen und Seufzen veränderte sich merklich. Aus ihrer Brust drang ein langes, tiefes, animalisches Stöhnen. Ihre Augen waren nach hinten geworfen. Gierig, anders kann ich es nicht nennen, begann sie nun selber ihr Becken auf und ab an mir zu reiben. Immer schneller und wilder wurde es, mein Penis tief in ihrer Vagina.
Sie packte fest meine Arme, jede Zurückhaltung verloren, als ob sie mich verschlingen wollte.
Immer wilder nahm sie sich was sie wollte und ich ließ sie fasziniert gewähren.
Mit lautem schreien, und heftigen fast krampfartigen Zuckungen bekam sie einen Orgasmus, das habe ich noch nicht erlebt...
Ich war einfach fasziniert.

Sie zuckte aus, aber anstatt liegen zu bleiben, bugsierte sie mich wieder über sich und nahm mein bestes Stück in die Hand und stopfte es kurzerhand in ihr Hintertürchen.
Mir war das Recht und ich fing an, sie herrlich zu ficken. Sie stöhnte und keuchte, fing an, ihre eigenen Nippel zu bespielen. Ich bugsierte meine Hand an ihre Pussy, die Klitschnass war und begann ihren Kitzler heftig zu reiben.
Auch hier dauerte es nicht lange bis sie stöhnend kam und mit den Beinen zitterte.

Ab hier hab ich den Überblick verloren. Auch ich ließ mich komplett gehen. Vaginal, Anal, wilde Küsse, stöhnen, Geilheit.
Ich merkte, dass es nicht mehr lange dauerte, bis ich komme und beugte mich seitlich an ihr Ohr.
Ich flüsterte, ob ich lieber in ihrer Pussy oder ihrem Arsch kommen soll. Als Antwort wurde der kleine Mann wieder in ihren Arsch gesteckt.

Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich explodierte förmlich. Ein heftiger Orgasmus erfasste mich, die geballte aufgeladene Geilheit entlud sich. Schwer stöhnend und zuckend blieb ich in ihr und auf ihr liegend.

Jaja, ihr könnt es nicht mehr hören, es gab weitere Küsse. Beide völlig verschwitzt (gefühlt tropfte ein Wasserfall von meiner Stirn). Jetzt zu duschen hätte eh keinen Sinn gemacht, direkt danach wäre ich wieder volltranspiriernd gewesen.

Ein Blick auf die Uhr verriet, dass schon hoffnungslos überzogen wurde.

Dann kann man ja auch noch einen anregenden AST halten.
Alles auf Englisch, aber das kann sie erstaunlich gut.
Ich war auch ehrlich erstaunt, was für Themen erwuchsen. Von Japan, dortiges Bruttoinlandsprodukt, Marschall-Plan, Warschauer Pakt, Grundsteuerreform (hat etwas gedauert, bis ich das auf Englisch erklärt bekommen habe) und vieles mehr. Echt ein schlaues Mädel.

Danach ging ich duschen und anschließend machten wir die Geldübergabe.

Extrem zufrieden und vom Gefühl her wie nach einer intensiven Sauna und Spa Session verließ ich nach einem knutschendem Abschied die Lokation.


Puh, also das geht bei mir definitiv in meine Hall of Fame des Fickens ein.

Eine perfekte Illusion, GF-Sex, Nähe und Begierde.

Wer dicke Titten sucht, ist hier falsch.
Wer eine junge Hüpferin und einen absoluten Optikfick sucht, bitte weiter gehen.

Wer aber Leidenschaft, GF-Sex, Nähe und Tantra mit einer reifen aber begehrenswerten Frau sucht und dem Englischen etwas mächtig ist, ist hier genau richtig.

Fazit:

Ich vergebe 10 von 10 Gummipunkten.
Und das habe ich bisher noch nie.

Eine Wiederholung wird definitiv stattfinden.


Einzig reudig war für mich der lange Rückweg von fast einer Stunde durch die Dunkelheit.


Respekt an jeden, der sich diese Zumutung von Bericht komplett angetan hat.

Disclaimer: Ich bekomme kein Geld oder Freifick oder sonstige Bevorzugung für diesen Bericht.
Ich habe kein Interesse hier irgendwas in den Himmel zu loben, was für mich nicht so passiert ist. Siehe meine anderen Berichte zu anderen Damen.

Und zuletzt, lasst den Dödel nicht hängen :D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten