Bericht Brühl - Optikfick ohne Ausdauer

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
221

Stadt: Brühl
Name DL: Catalia
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Groß, dunkel und sauber
Empfang/Kontakt: normal
Nationalität: Rumänin
Sprache: rumänisch, gebrochen deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standard geficke
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: optikfick
Negative Punkte: keine Ausdauerr, nicht penetrant wie die anderen aber „komm schatz“ orientiert
Besonderheiten: Optickfick,
Empfehlung: zu 40%



Bericht


Optikfick ohne Ausdauer

Ich war spontan im EC in Brühl, da ist nicht viel los.
Ich habe um 20:45 dort nur fünf Damen gesichtet, ich ging hoch in die erste Etage umgehend nach links und weiter gerade aus.


Vor der Tür saß die Catalia ein Rum Girl, für meine Begriffe skinny, blondiertes Haar, Naturtittchen B/C Größe.
Die ist etwas um die 1,65 groß der Preis für ein Standard Geficke war 50420.

Ihr BJ Qualitäten waren passabel, während des Akts hat sie anfänglich komisch ihre Hand beim rein hämmern gehalten.

Ich bat sie die Hand bitte weg zu nehmen, dass sie sich keine Sorgen machen soll dass der Kondom irgendwie verrutsch.
Daraufhin hat sie es sein lassen, nach gefühlt nicht mal 10 Minuten kam „Schatz komm“ nach dem Motto spritz ab, aber zu dem Zeitpunkt bin ich erstmal auf Touren gekommen.

Nach 2-3 Minuten hab ich sie gebeten mich abzureiten.. meine Fresse die junge Frau hat keine Ausdauer und wir sind vom Alter nicht mal so weit fern.

Ich hab sie versucht anschließend Doggy zu nehmen, jedoch fing sie wieder an mit dem fucking festhalten war für mich ein abturner hab das Ganze abgebrochen.

Wenn es hoch kommt war ich etwa 12 Minuten Nettozeit vor Ort.
Sie ist wirklich ein Optikfick, aber wie die Meisten oft nicht gut im Bett.. naja oder sie hatte eine schlechten Tag.

Ps: Das mit dem „Schatzi komm“ war nicht penentrant wie ich es sonst kenne, sie hat mich auch nicht extrem zum abspritzen gedrängt aber diese gefummel mit der Hand war mir dann zu viel.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten