• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Brigitte, noch ne reife Massagelady

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.221
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

zu Brigitte gibt es ja auch mehr Fragen und Vermutungen als Antworten.
Ich war mal dort.
Termin wurde über Markt.de gemacht und Adresse gibt es dann dort auch. Klingeln braucht man nicht, du wirst vorm Haus gesehen und dir wird geöffnet.

Zu Brigitte:
sie ist eine noch immer gut aussehende Lady. Wie alt sie letzendlich ist, keine Ahnung. Die Bilder in der Anzeige sind sicher schon einiges älter. Aber, schöne griffige D Titten und gute Figur, kleinen Bauch gibt es auch. Das gesamt Bild passte für mich. Ich wußte ja, dass ich zu keiner jungen knackigen Lady gehe.

Zur Massage:
sie hat ihre Massage und Tantrakünste ein wenig zu viel gelobt, denn überzeugen konnte sie mich nicht. Sie hat den Rücken eingeölt, paar min. massiert und ist dann gut zehn min. Nackert drauf rumgerutscht, naja. Folgend hat sie den Arsch hochgezogen, schön durchgegriffen und Schwanz und Eier massiert. Das war schon besser.
Nach dem rumdrehen durfte ich auch Titten und Arsch kneten. Beides sind jedenfalls besser als von manchen Kollegen behauptet:rolleyes:
Allerdings, wichsen kann sie nicht gut. Irgendwie war ich richtig gelangweilt dabei:sleep: aber irgendwann hat’s zum Abspritzen gelangt. Mit Tantra hatte das weniger zu tun.

Noch schlimmer war aber das gelabber. Aus Höflichkeit hab ich mir das ganze private gschmarri angehört bis mir die Ohren geglüht haben:heul: Ich hab mich dann vom Acker gemacht:outtahere:
Wenn ich mal Ohrenkrebs bekomme, seit ganz sicher ihr Rheinländer(innen) schuld:D
Achja, 1Std. 120€
Wiederholung eher nicht, da geh ich doch lieber noch mal zu Antonella.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten