Bericht Bremen - Hotelbesuch - Kurzbesuch in Bremen

Da_Ar

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Februar 2018
Beiträge
217

Bundesland: Land Bremen
Stadt: Bremen
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/blueeye_89Name DL(s): Hanna Engels
Nationalität(en): Deutsche
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Küssen, ZK, lecken, fingern, OV
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:




Bericht


Kurzbesuch in Bremen

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Hanna in Bremen bei mir im Hotelzimmer getroffen. Die Suche nach einer Dame meines Beuteschemas, die auch noch Besuche im Hotel machen, war gar nicht so einfach (siehe meine Frage von vor ein paar Tagen). Letztlich Bin ich aber fündig geworden und es hat sich gelohnt. Die Terminfindung verlief unkompliziert bis km und später Whatsapp. Hanna hat klar kommuniziert, was sie alles anbietet und Wünsche für Dessous uns Kleidung beim Treffen wurden abgefragt.
Beim Treffen haben wir zunächst ein Gläschen zusammen getrunken, um uns kennen zu lernen. Nachdem Hanna sich oben herum ihrer Kleidung entledigt hatte, begannen wir im Stehen die Körper gegenseitig zu erkunden und es gab schöne und fordernde ZK. Es folgte der Wechsel aufs Bett, Hanna heizt einen richtig ein und lässt sich überall gerne anfassen. Ein schöner Blowjob, bei dem mein Schwanz zwischenzeitlich in kompletter Größe in ihrem Mund verschwand, fand schließlich einen klangvollen Abschluss, in dem ich ihr eine ordentliche Ladung in den Mund spritzen durfte.
Mach einer kleinen Unterhaltung folgte die nächste Runde. Hanna ließ sich ausgiebig lecken, wurde dabei auch richtig feucht, fast schon nass, und auch der ein oder andere meine Finger fand den Weg in ihre Muschi, zudem konnte ich ihr Intimpiercing mit meiner Zunge bespielen. Der zweite Abschuss ging dann, wieder nach einem tollen Blowjob, auch wieder direkt in ihren Mund.
Fazit: Ich kann Hanna für ein Treffen auf jeden Fall empfehlen. Sie ist offen, kommunikativ und echt versaut. Hotelbesuche haben immer ihren Preis, aber ich kann mir vorstellen, sie wieder zu treffen, sollte ich nochmal in Bremen oder Umgebung unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten