Frage Bottrop - Terminwohnung - Luxenia

Torkan

Neu-Rheinländer
Registriert
1. März 2024
Beiträge
9

Stadt/Gebiet: Bottrop
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Luxenia
Link: https://www.kaufmich.com/luxenia


Frage

Hallo in die Runde,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Dame oder war mal bei ihr? Sie inseriert als Domina bei KM.
Es gibt leider keine Erfahrungsberichte über sie. Nachdem ich letztens bei Penelo11 auf die Nase gefallen bin, werde ich nun etwas vorsichtiger sein.
Gruß Torkan
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten