Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Bonn - Wer Geld verbrennen möchte, geht zu "TS Lola Hot Latina Sex"

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von Mad_Devil, 14. September 2018.

  1. Mad_Devil

    Mad_Devil erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    69


    Stadt: Bonn
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Haus 21
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: in der Location
    Nationalität: Spanien (laut ihre Aussage)
    Sprache: Deutsch da nach Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Keinen!
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: nach Geld Übergabe, verstand sie auf einem mal weder Deutsch noch Englisch!
    Besonderheiten: Abwesend, desinteressiert, Lustlos
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Wer Geld verbrennen möchte, geht zu "TS Lola Hot Latina Sex"

    Hallo @ all,

    ich war durch diesen Beitrag neugierig geworden.
    http://www.rheinforum.com/threads/bonn-lolly-guenstiger-av-mit-einer-netten-dl.163450/
    und da Lolly, trotz Termin Vereinbarung besetzt war, bin ich zu TS Lola.

    Sie spricht kaum Deutsch und Englisch ist auch nicht besser! Alles besprochen und das Geld ausgehändigt, TS Lola brachte das Geld weg und mir meine gewünschte Getränk. Ab diese Zeitpunkt könnte Sie weder Deutsch noch Englisch! Sie wehrte sich gegen meine Annäherungsversuche ! Nach etwa Zeitminuten stand sie auf und verließ das Verrichtungszimmer. Als ich mich angezogen habe und nach ihr ausschau halten wollte, stand sie mit einem Muskelprotz am Ausgang und drohte mir mit der Polizei! Seelenruhig habe ich sie sogar aufgefordert die Polizei anzurufen. Als sie zurück gerudert hatte, habe ich das Geld zurück verlangt. Letztendlich, habe ich mit muhe und not, die hälfte meines Geldes wieder bekommen.

    Das Interessante dabei ist, dass der besagte Muskelprotz sich einmal als Freier und andere mal als Schaulustiger ausgab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
    Georg_s, dokkalle, mundm77 und 5 anderen gefällt das.

  2. Ruben Rybnik

    Ruben Rybnik anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    174
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. youngchris

    youngchris verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Tschakka

    Tschakka anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Mad_Devil

    Mad_Devil erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Bodo001

    Bodo001 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1.065
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden