Bericht Bonn - Wer Geld verbrennen möchte, geht zu "TS Lola Hot Latina Sex"

Mad_Devil

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. Juli 2014
Beiträge
275

Stadt: Bonn
Name TS: TS
Link:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: Haus 21
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: in der Location
Nationalität: Spanien (laut ihre Aussage)
Sprache: Deutsch da nach Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Keinen!
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: nach Geld Übergabe, verstand sie auf einem mal weder Deutsch noch Englisch!
Besonderheiten: Abwesend, desinteressiert, Lustlos
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!




Bericht


Wer Geld verbrennen möchte, geht zu "TS Lola Hot Latina Sex"

Hallo @ all,

ich war durch diesen Beitrag neugierig geworden.
http://www.rheinforum.com/threads/bonn-lolly-guenstiger-av-mit-einer-netten-dl.163450/
und da Lolly, trotz Termin Vereinbarung besetzt war, bin ich zu TS Lola.

Sie spricht kaum Deutsch und Englisch ist auch nicht besser! Alles besprochen und das Geld ausgehändigt, TS Lola brachte das Geld weg und mir meine gewünschte Getränk. Ab diese Zeitpunkt könnte Sie weder Deutsch noch Englisch! Sie wehrte sich gegen meine Annäherungsversuche ! Nach etwa Zeitminuten stand sie auf und verließ das Verrichtungszimmer. Als ich mich angezogen habe und nach ihr ausschau halten wollte, stand sie mit einem Muskelprotz am Ausgang und drohte mir mit der Polizei! Seelenruhig habe ich sie sogar aufgefordert die Polizei anzurufen. Als sie zurück gerudert hatte, habe ich das Geld zurück verlangt. Letztendlich, habe ich mit muhe und not, die hälfte meines Geldes wieder bekommen.

Das Interessante dabei ist, dass der besagte Muskelprotz sich einmal als Freier und andere mal als Schaulustiger ausgab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten