Bericht Bonn - Manuela - Shakti - oder wie man mich im B2B so richtig schaffen konnte

mundm77

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
187

Stadt: Bonn
Name DL: Manuela
TelefonNr.: 02236/3189989
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Shakti Massage
Ambiente: Massageraum sehr angenehm, Dusche im Keller nicht so schlimm, wie hier oft beschrieben
Empfang/Kontakt: Freundlich und herzlich; schnelle Terminabsprache
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganze
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit B2B, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Positive erotische Stimmung, sehr schöner Spannungsbogen und Abschluss; sie ist ein Profi im positiven Sinne
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Manuela - Shakti - oder wie man mich im B2B so richtig schaffen konnte

Vor kurzem drängte es mich nach ein wenig zarter weiblicher Haut an meiner, am besten im Verbund mit einer Entspannung der Lendengegend.

Da meine letzten Erfahrungen im Bereich Tantra schon ein bisschen länger her waren und die bevorzugte DL nicht mehr aktiv ist, ging ich Mal was neues an.
Die Urteile über das Studio weisen ja Höhen und Tiefen auf, aber nach kurzem Abgleich der Anwesenheitsliste der HP mit der SuMa des RF fiel die Wahl auf Manuela.
Kurzer Anruf, direkt Termin bekommen und hin.
Parkplätze direkt in der Nähe waren verfügbar, Eingang nicht so ganz diskret, sofern man dies gerne hätte.

Wurde freundlich begrüßt und -hier das einzige kleine Manko, dass keine Dusche im Raum ist und die im Keller halt schlecht zu lüften- nach dem Duschen in froher Erwartung auf die Matratze begeben. Bezahlt meine ich 100€, bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Ein Wasser an dem heißen Tag gab's auch.

Manuela ist klein, sehr fröhlich und herzlich. Aber am wichtigsten ist, dass sie feste Rundungen genau dort hat, wo man es sich von einer Massage DL für B2B erwünscht. Die Chemie stimmte sofort und sie begann mit viel viel angenehmen Öl eine Massage, die sehr schnell in ein intensives B2B überging. Mit hat dabei sehr gut gefallen, wie sie einen erotischen Spannungsbogen aufgebaut hat, mich immer wieder an die Klippe geführt hat, aber den letzten Schubs lange herauszögerte.
Nach einer Weile Drehung auf den Rücken und die gleiche engagierte Performance ging weiter.
Da ich Gentleman bin fragte ich natürlich höflich nach und gegen zärtliche Berührungen hatte sie nichts einzuwenden, was das Erlebnis noch unterstützte, da sich ihr Körper sehr angenehm erotisch anfühlt.

Auf die Zeit wurde nicht geachtet und so brachte sie mich final und heftig zur Eruption...

Nach einem schönen Nachkuscheln erfolgte die gegenseitige Reinigung in der Dusche und ich trat mit der festen absichA einer Wiederholung meinen Heimweg an.
 
Zurück
Oben Unten