Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Bonn - Manuela - Shakti - oder wie man mich im B2B so richtig schaffen konnte

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von mundm77, 14. Juni 2018.

  1. mundm77

    mundm77 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    345


    Stadt: Bonn
    Name DL: Manuela
    TelefonNr.: 02236/3189989
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Shakti Massage
    Ambiente: Massageraum sehr angenehm, Dusche im Keller nicht so schlimm, wie hier oft beschrieben
    Empfang/Kontakt: Freundlich und herzlich; schnelle Terminabsprache
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganze
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit B2B, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Positive erotische Stimmung, sehr schöner Spannungsbogen und Abschluss; sie ist ein Profi im positiven Sinne
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Manuela - Shakti - oder wie man mich im B2B so richtig schaffen konnte

    Vor kurzem drängte es mich nach ein wenig zarter weiblicher Haut an meiner, am besten im Verbund mit einer Entspannung der Lendengegend.

    Da meine letzten Erfahrungen im Bereich Tantra schon ein bisschen länger her waren und die bevorzugte DL nicht mehr aktiv ist, ging ich Mal was neues an.
    Die Urteile über das Studio weisen ja Höhen und Tiefen auf, aber nach kurzem Abgleich der Anwesenheitsliste der HP mit der SuMa des RF fiel die Wahl auf Manuela.
    Kurzer Anruf, direkt Termin bekommen und hin.
    Parkplätze direkt in der Nähe waren verfügbar, Eingang nicht so ganz diskret, sofern man dies gerne hätte.

    Wurde freundlich begrüßt und -hier das einzige kleine Manko, dass keine Dusche im Raum ist und die im Keller halt schlecht zu lüften- nach dem Duschen in froher Erwartung auf die Matratze begeben. Bezahlt meine ich 100€, bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Ein Wasser an dem heißen Tag gab's auch.

    Manuela ist klein, sehr fröhlich und herzlich. Aber am wichtigsten ist, dass sie feste Rundungen genau dort hat, wo man es sich von einer Massage DL für B2B erwünscht. Die Chemie stimmte sofort und sie begann mit viel viel angenehmen Öl eine Massage, die sehr schnell in ein intensives B2B überging. Mit hat dabei sehr gut gefallen, wie sie einen erotischen Spannungsbogen aufgebaut hat, mich immer wieder an die Klippe geführt hat, aber den letzten Schubs lange herauszögerte.
    Nach einer Weile Drehung auf den Rücken und die gleiche engagierte Performance ging weiter.
    Da ich Gentleman bin fragte ich natürlich höflich nach und gegen zärtliche Berührungen hatte sie nichts einzuwenden, was das Erlebnis noch unterstützte, da sich ihr Körper sehr angenehm erotisch anfühlt.

    Auf die Zeit wurde nicht geachtet und so brachte sie mich final und heftig zur Eruption...

    Nach einem schönen Nachkuscheln erfolgte die gegenseitige Reinigung in der Dusche und ich trat mit der festen absichA einer Wiederholung meinen Heimweg an.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden