Bericht Bonn - JessySilva - Jessy (KM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cruiser66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. September 2012
Beiträge
714

Stadt: Bonn
Name DL: JessySilva
Link DL: https://www.kaufmich.com/JessySilvaBilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link: https://www.kaufmich.com/JessySilvaNationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Jessy (KM)

Hoteldate mit Jessy von KM – Barely legal

Das Date ist schon ein paar Wochen her. Habe es wegen ihrer Jugend bisher nicht gepostet. Mittlerweile scheint sie mir aber "tough" genug für die Kollegen :)

Jessy spaziert den Bonner Bogen entlang Richtung Hotel. Lange blonde Haare, entspannter erster Eindruck. Ein sehr süßes Mädchen, wirklich „damned barely legal“. Schönes, unschuldiges Unschuldsgesicht mit einem hübschen, von Grübchen flankierten Lächeln. Augenfarbe braun, ihr Vater hat spanische Vorfahren. Kußmund mit sofortigem Kopfkinopotential. Die kleine Jessy ist zarte, blutjunge 18, sieht dabei auch noch aus wie maximal 16. Bekomme fast ein schlechtes Gewissen, aber nur fast. Wer auf echte Teenies steht und keine moralischen Probleme mit jungen Frauen hat, liegt bei ihr genau richtig. Gehe ihr entgegen. „Jessy ?“ „Jaa...“ „Wow, du bist wirklich süß ! “ „Danke !“. Küsschen links, Küsschen rechts. Ein bisschen Smalltalk. Sie war noch nicht im Kameha und freut sich auf das Zimmer. Der Gang durch die Lobby ist eine Show für sich. Der Barkeeper lächelt mich an. Die Hotelangestellten sehen sofort, was Sache ist. Ich bin an diesem Abend auch nicht der einzige, sehe mindestens zwei vertraut wirkende „Pärchen“ an der Bar mit einer Altersdifferenz von Ü 20 Jahren. Nur ein älteres Ehepaar in KIK Shorts auf Bonnbesuch wundert sich, warum der Typ seiner 18 jährigen Tochter erlaubt, sich in enge rattenscharfe schwarze Leggins und in ein noch engeres Top zu packen. Dazu noch lange, blonde Extensions, rosa Fingernägel und das obligatorische Louis Vuitton Täschchen am Arm.

Auf dem Zimmer wirkt Jessy fast erst etwas schüchtern. Sie macht den Job noch nicht lange und anscheinend tatsächlich nur ein bis zwei Termine pro Woche. „Willst du rauchen ?“ „Darf ich ?“ „Ja sicher !“. Nach ein paar Schlückchen Champus aus der Minibar ist sie locker und das Eis gebrochen. Sie erzählt ein wenig von sich. Kippe aus. Schweigen. Wir sehen uns in die Augen. „Wollen wir ?“ Ihr Lächeln sagt ja. Alter Schwede, bin schon mega geil, ohne sie angefasst zu haben.

Wir starten unter der Dusche. Helfe ihr aus den Klamotten. Haare zusammenbinden. Kuss in den Nacken. Soll ja nichts nass werden. Temperatur auf auf angenehme Temperatur geregelt. „Küsst du ?“ Schon wieder das Lächeln und als Antwort ein mehrminütiges Rumgeknutsche, das meinen Endorphinpegel in den siebten Himmel treibt. Gegenseitiges Waschen und Einseifen, immer wieder von Küssen unterbrochen. Drücke sie gegen die kühle Duschwand und würde sie am liebsten hier, jetzt und sofort schon ficken. Jessy lacht. Sie ist ein fröhliches Mädchen. „Hey...langsam..“ Jessy rutsch an mir herunter und fängt an zu blasen. Ok, das kann sie auch. „Jessy, lass uns bitte ins Bett...“ Wir trocknen uns gegenseitig ab und ich wickele sie in ein viel zu großes, weißes Handtuch. Vor dem Bett bekommen wir einen weiterer Knutschanfall. Das Handtuch fällt. Dirigiere Sie aufs Bett. Sieh schaut mich auf dem Rücken liegend fragend an. Die blonden Haare im Gesicht. Abgestützt auf den Ellenbogen. „Lass dich erstmal anschauen“ Sie lächelt schon wieder und öffnet laangsam die Beine etwas. Ein Hammerkörper. Junge, feste Brüste, schmale Taille. Griffiger Hintern, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Haut leicht solarisiert, aber nicht zu toasty. Konnte keine Makel erkennen. Eine süße Pussy, gut rasiert und hübsch anzusehen. Zum Anbeissen !!

Nach Ihrem Dusch BJ ist sie jetzt dran. Jessy hebt das Becken und lässt sich lecken. Ich bin ja seeehr skeptisch, was die sexuelle Erregung bei Prostituierten angeht. Meistens wird mir was mehr oder weniger gut vorgespielt. Bei Jessy scheint es etwas anderes. Ich lasse mir ein paar Minuten Zeit bis Klitoris und Vagina bereit sind. Jessy unterstützt mich mit langsamen Bewegungen und zeigt mir, wie sie es mag. Meine Hände auf Ihrem Bauch und Ihren Brüsten. Ihre Hände auf meinen starken Armen. Die Brustwarzen sind mittlerweile spitz und hart wie die Radiergummis auf den Bleistiften Ihres Federmäppchens (..hab ich irgendwo schonmal geschrieben, aber es passt so gut). Sie atmet schneller, stöhnt aber nicht albern rum. „Du bist dran.“ Jessy rutsch an mir herunter und fängt an.

Guter BJ, schau Ihr zu wie sich Ihr Köpfchen langsam hoch und runter bewegt. Nach ein paar Minuten muss ich sie stoppen. „Langsam Jessy“. Ihr Schulmädchengesicht lächelt mich unschuldig an, konterkariert von den Speichel und Spermafäden, die aus Ihrem Mundwinkel auf meinen Schwanz tropfen. Schätze sie macht auch Aufnahme, habe sie aber noch nicht gefragt.

Will ficken. „Kondom ?“ „Ja, hab ich...warte...wo...äähh, ah in meiner Tasche“ Sie kramt etwas rum und ich schau ihr zu, wie sie nackt und etwas verpeilt durchs Zimmer rennt, um das Kondom zu suchen. „Da isses ! Machst du auf, meine Fingernägel...?“ „Klar, gib her“. Jessy sattelt auf, beugt sich zu mir und wir starten mit weiteren ZK. Später dreht sie sich um und sie zeigt mir Ihren Hintern während sie reitet. Ich liebe es Teenyärsche zu beobachten, wenn sie auf mir rumrutschen. Die langen blonden Haare geben noch den kleinen Schuß Sexappeal dazu, der die Sache zu einem wirklichen optischen Vergnügen macht. Versuche die Primzahlen bis 100 aufzusagen, um mich abzulenken, scheitere bei 17. Wechsel in die Doggy. „Rutsch rüber Jessy, die Ritze zwischen den Matratzen nervt“. „Warte“ Jessy krabbelt auf die rechte Bettseite und hebt Ihren niedlichen Teenypopo an, drückt den Rücken durch. „Komm her !“ Wir ficken uns schwitzig. Ihr Rücken wird nass. Kann Ihre geschlossenen Augen im Barspiegel beobachten. Jessy hat Spaß. Wechsel in die Missio, das Tempo steigert sich noch weiter. Ihr Becken unterstützt mich. Ich komme unter Ihren Küssen.

Jessy lacht vergnügt und krallt sich in meinen Nacken.

Ich brauche eine Minute zum Chillen, dann springen wir nochmal unter die Dusche. Noch eine Abschiedszigarette und ein wenig Smalltalk. Bring sie vor die Tür, alleine traut sie sich die Süße nicht runter. Abschiedskuss, sie geht, dreht sich um und winkt.

Fazit: Jessy ist noch nicht so lange dabei. Ich vermute wirklich, es kickt sie noch Männern, die Väter sein könnten, den Kopf zu verdrehen. Diese Bestätigung gebe ich ihr gerne :) Die Optik ist bemerkenswert. Ficken und Blasen kann sie auch. Werde beim nächsten Treffen schauen, was noch machbar ist. Ich vermute, alles was über „normalen“ Sex hinausgeht ist nichts für sie. Ihr Alter, gut, das muss jeder selber wissen. Ich habe damit kein Problem. Auf mich machte sie den Eindruck, dass sie genau weiß, was sie tut. Clubs oder Bordelle kennt sie nicht. Hatte auch eher den Eindruck, dass sie sich ein kleines Netzwerk an Kunden aufbauen möchte, das Ihren Lebensunterhalt finanziert. 200 € pro Stunde sind eine Ansage, aber mir war es die Sache wert.

Follow up: Eigentlich ist sie zu jung, um sie hier zu promoten, aber sie hat mittlerweile eine ganz gute, selbstbewusste Einstellung zum Pay6. Kein Grund, sie hier nicht zu dedbütieren...werde sie Ende Januar ON buchen...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten