Bericht Bonn - Immenburg - NIKOL "Griechische Nymphe der Lust" / FLORA "Brasilianisches Beckenwunder"

Eifel-Ring

hervorragender Rheinländer
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
646

Stadt: Bonn
Treffpunkt: Immenburg
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: NIKOL "Griechische Nymphe der Lust" / FLORA "Brasilianisches Beckenwunder"
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 2. OG
Nationalität: Griechenland / Brasilien
Sprache: Englisch / Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: siehe Bericht ;-)
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Bin inzwischen regeneriert! ;-)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


NIKOL "Griechische Nymphe der Lust" / FLORA "Brasilianisches Beckenwunder"

Werte Mitritter der Burg,

hier mein eingeforderter Bericht:

zum Feierabend trieb mich die Lust zur Burg. Der Plan war ein Dreier mit NIKOL und FLORA, da ich hierüber im Bericht eines Forumskollegen gelesen hatte. Also auf Gut Glück nach Bonn.

Dort angekommen habe ich mich erstmal am GAA mit Bargeld versorgt und drehte meine übliche Runde durch den Abzockerflur (Lilly anwesend und im Zimmer daneben ein Blondine).

Nun schenkte ich den anwesenden Damen keine Beachtung, mein Ziel war klar. Erstieg aber erstmal die oberste Etage des E-Turms um zu schauen ob alternativ MARTA anwesend sei. Schild an der verschlossenen Tür, Stuhl davor. Na dann eine Etage tiefer.

NIKOL Name am Zimmer E-II-2 :betrunken::1syellow1:. Das Zimmer kennt ich: da ist ein Andreaskreuz! Im Zimmer daneben offenbar FLORA eingezogen.
Also: auf der Mauer auf der Lauer.
An den Zimmern E-I weisen die Beiden z.Zt. noch auf ihren Umzug hin.

Nach einer Zigarette vor der Tür, auf Gutes Gelingen zu E-II aufgestiegen und Freude: NIKOL´s Tür war offen.

Sie empfing mich mit diesem Blick:"Ich fresse Dich gleich! Ich quäle Dich mit Zärtlichkeiten!"
Beim Betreten des Zimmers bat ich darum, das FLORA uns die letzte halbe Stunde Gesellschaft leisten sollte.
So begann das Spiel dann: Sie verwöhnte meine Nippel über dem Hemd, das die Erregung bei mir stieg. Habe sie dann mal an das Andreaskreuz gestellt, um ihr ein paar sachte Klapse auf den wohlgeformten Hintern zu verpassen.
Sie übernahm dann das Kommando, stellte mich mit dem Rücken an das Kreuz und quälte meine Nippel noch immer über dem angezogenen Hemd. Entkleidete mich dann laziv, die Nippel zärtlich quälend und fixierte mich schließlich mit den Händen am Kreuz, sodaß ich werhlos war.
Leider kann Sie das z.Zt. nur mit Stricken machen, was auf Dauer was an den Handgelenken schmerzt.
Ihr ausgeliefert folgte eine sacht, zärtliche Behandlung der Nippel mit einem kleinen Paddel und meines Hinterns und Oberkörpers mit einer Peitsche.
Wohl wissend das ich fliegen sollte, verabreichte Sie mir mehrere Portionen meines mitgebrachten PP´s.
Wir wechselten dann auf die Spielwiese, wobei: hier hatte NIKOL schon meines weißes Hemd an, in dem Sie GEIL aussah.
Es folgte das Spiel, das ich so bei ihr genieße:
Sie über mir kniend meine Nippel zärtlich bis sanft hart quälend.
Ich abwechselnd ihre herrlichen Brüste und den Hintern massierend, sanfte Schläge auf den Po, sie mir Spucke gebend.
Begleitet mit meiner Frage:"Who ist my horny bitch?" Ihrer Antwort:"I am!"
Meiner Frage:"Who makes me horny?" Ihrer Antwort:"I will!"
Eingespielt wechselte sie kniend zwischen meiner Beine und begann sich französisch meines Freunden anzunehmen.
Wobei sie die Finger nicht von meinen Nippel lassen konnte.
Das ist der Moment, wo ich mich mit Poppes schon mal Richtung siebten Himmel schieße! :betrunken:
So gespielt, FLORA hinzugeholt. Die beiden nahmen sich abwechselnd meiner Nippel und des mittlerweile großen Freundes an.
Dabei spielten sie eingeölt mit ihren herrlichen Brüsten.
Es sollte mit einem Doggy mit FLORA enden. Das war meine letzte freie Entscheidung die ich traf und es war die Richtige!
Eingefahren, NIKOL sich um meine Nippel kümmernd kam ich erst gar nicht dazu FLORA doggy zu nehmen :aeh:.
Das Beckenwunder tanzte in der Doggy Samba und nahm es sich selber.
Das ließ ich geflasht von NIKOL´s Verwöhnprogramm an meinen Nippeln und Versorgung mit weiteren Reichungen von PP´s erstmal geschehen.
In dem letzten Moment in dem ich mich nochmal fing, kam ich dazu mal selber den Rhythmus und die Stoßrichtung bei FLORA zu bestimmen.
Das eben gefunden, explodierte ich förmlich und NIKOL wußte: "Jetzt die Hände weg von ihm."
Sachte rausgezogen, fiel ich ermattet auf die Matratze.
Wie immer habe ich mich noch mit NIKOL und auch erstmal FLORA über dies und das unterhalten und trat, soweit ich weiß nach einer Stunde mit den beiden die Heimreise an.
Wie ich da angekommen bin, weiß ich nicht :aeh:.
Auf alle Fälle werde ich für eine Wiederholung an meiner Kondition arbeiten müssen :eek::(;).

So long, gute Gelingen noch am Wochenende in der Burg,
der Eifel-Ring
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten