Bericht Bonn - Immenburg - Latina Kelly: Hat halt leider nicht gepasst

Ede1024

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Februar 2017
Beiträge
727

Stadt: Bonn
Treffpunkt: Immenburg
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
Name DL: Kelly
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Deutsch & Spanisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150,00
Positive Punkte: Umwerfendes Aussehen, durchaus freundlich
Negative Punkte: Trotz aller Freundlichkeit genervt und es entstand keine Chemie
Besonderheiten: Vielleicht zu hohe Erwartungen an dem Treffen gehabt und dadurch enttäuscht
Empfehlung: zu 50%




Bericht


Latina Kelly: Hat halt leider nicht gepasst

Nach den Lobesreden vieler FK auf die Latina Kelly aus der Immenburg musste ich sie einfach probieren. Über WA einen Termin um 10:00 Uhr auf der Immenburg gemacht.

Ich stand pünktlich vor der Immenburg, habe ihr per WA geschrieben und schrieb ihr das ich nun zu ihrem Zimmer ging. Zimmer war zu. Bis kurz nach 10:00 Uhr gewartet und geklopft. Niemand da. Keine Reaktion auf WA. Nachdem ich ein paar Minuten vor der Tür gewartet habe und mich der Hausmeister zwar nicht unfreundlich aber durchaus bestimmt anraunte das um die Uhrzeit halt wenig Frauen da sind, habe ich im Kontakthof gewartet.

So das ich einen Blick auf den Gang der zu dem Raum B-EG-10 werfen konnte.

Um 10:25 (ohne das ich eine Antwort auf die WA bekam), lief eine sehr kleine Gestalt in Straßenkleindung (und so dick eingepackt das man meinte wir wären in Sibirien) durch den Gang so das ich nur den Rücken sehen konnte. Aber dank es Forums wusste ich das Kelly nur 155 cm groß ist.

Ich hinterher und sah das sie B-EG-10 aufschloss. Ich hatte mich kurz bei ihr vorgestellt und sie bat mich noch etwas zu warten um sich fertig zu machen. Um ca. 10:35 Uhr rief sie mich an.

Sie entschuldigte sich da sie sich noch um ihren kranken Sohn kümmern musste und am Vortag bis 02:00 Uhr morgens gearbeitet hat da die Vortage wohl nicht gut liefen.

Sie stand in High Heels, einem BH und einem sexy String vor einem.

Kelly ist eine echte Augenweide:


  • 155cm groß
  • Ziemlich schlank
  • Gemachter D-Busen mit langen Nippeln
  • Sehr knackiger Po. Sie erzählte mir das sie viel Sport wie Jogging macht, aber nicht mehr ins Fitnissclub geht da zu viele Männer sie mittlerweile kennen und sie sich unwohl fühlt. Glaube aber das auch hier Implantate nachgeholfen haben, wenn nicht hat sie ein sehr effektives Fitnissprogramm.
  • Für eine Kolumbanerin heller Hauttyp
  • Ein sehr attraktives Gesicht, wenn sie lächelt kann man sich in diesen herrlichen geschwungenen Lippen nur verlieren. Keine Ahnung ob das gemacht ist. Wenn nicht dann wurde sie von Gott mit eine ordentlichen Portion Schönheit, neben den Verbesserungen, gesegnet
  • Sehr seidiges schwarzes Haar.
  • Der Bauch ist wenn man ihr berührt knallhart, wobei ich nicht sicher bin ob das vom Training kommt oder von der Narbe. Fühlt sich jedenfalls gut an.
  • Alter ist immer schwer zu sagen und bin auch nicht gut darin zu schätzen. Hätte sie 30 gesagt würde ich ihr das abkaufen. Aber da sie das nicht erst seit gestern macht, würde ich mal eher Ende 30 bis Anfang 40 denken, aber falls das zutreffen sollte sieht sie deutlich jünger aus.
Ich ging in das Bad und wollte mich waschen. Sie bestand darauf mir zu helfen. Wenn eine DL so auf Reinlichkeit bedacht ist, das sie selbe Hand anlegt, kenne ich das normalerweise so das der Lörres tot geputzt wird. Kelly hatte (zumindestens bei mir) eine etwas ungewöhnliche Waschmethode. Sie bat mich auf die Toilette zu sitzen, sie nahm einen Messbecher voll Wasser, schüttete ihn auf mein Ding, rieb ein paar Mal drüber und das war es. Ohne Seife. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.

Um sie in eine etwas bessere Stimmung zu bringen habe ich ihr angeboten sie zu massieren. Das nahm sie dankend an. Sie entledigte sich ihres BH und dann kam sehr viel Busen zum Vorschein. Leider nicht ganz zu viel wie es auf ihren Fotos auf Ladies.de unter der Dusche den Eindruck machte und die Nippeln sind nicht ganz so lang, aber sie verfehlten ihren Zweck nicht und ich stand da mit 11 Fingern.

Bei der Massage schnurrte sie wie ein Kätzchen, insbesondere bei den Füßen, da ihr die High Heels weh tun. Trotzdem wirkte das ganze sehr aufgesetzt.

Den Slip liess sie an. Klar hätte ich sie fragen können ihn auszuziehen, aber meiner Erfahrung nach soll das ein Signal sein.

Dann diverse Stellungswechsel.



  • Lörres gummiert, der BJ was variantenreicht. Schon deutlich schlechteres gesehen, aber auch deutlich Bessers.

  • HE war ok.

  • Dann bat ich sie sich vor mir zu stellen. Auf High Heels merkt man erstmal wie durchtrainiert ihre Beine sind. Wie mit Samt umwickelte Stahlplatten. Während meine Zunge ihre Brüste bearbeitete liefen meine Finger um ihren Hintern und die Beine. Das war schon ziemlich geil.

  • Dann wieder auf das Bett. Sie bearbeitete meine Brustwarzen während ich ihr durch die Haare fuhr. So seidiges Haar kenne ich sonst nur von Asiatinnen. Ich weiß nicht ob ich ihr an den Haaren gezogen habe, was nicht meine Absicht war, denn ich bin nur mit der Handfläche drübergegangen oder ihre Frisur noch den Tag halten musste, hat sie mir zwar sehr freundlich aber bestimmt die Hand weggezogen.

  • Auch ansonsten machte sie einen distanzierten Eindruck. An einer Stelle habe ich eine größere 20 Jahre alte OP-Narbe. Manche DL stört das, die meisten ignorieren es. Wenn sie seitlich bei mir lag, so das Körperkontakt war hat sie erstmal ein Zewa dazwischen gelegt. Auf der einen Seite kann ich verstehen, es sieht nicht besonders gut aus, auf der anderen Seite kennt sie ja selber Narben.
Danach auch etwas gequatscht. Sie bleibt bis Ende Dezember im EC Bonn und macht dann Urlaub. Sie ließ sich eine Hintertür auf, aber auf die Frage ob sie dann aufhört hatte sie m.E. recht klar positiv beantwortet.

Auch hier war die Konversation sehr bemüht. Angeblich erst seit vier Jahren in Deutschland, Berichte von ihr im Forum gibt es seit mindestens 2013.

Wenn es gut läuft muss mich in der Regel die DL daran erinnern das die Zeit um ist. Ohne auf die Uhr zu schauen habe ich dann gesagt das ich nun gehe, was wie ich nach einem Blick auf Handy sehen konnte auch ziemlich genau 60 Minuten war. Und war auch nicht unglücklich das die Zeit um ist. Eigentlich hatte ich ziemlich viel Geld mitgenommen um zu verlängern, falls sie keinen weiteren Termin gehabt hätte, aber das kam für mich nicht mehr in Frage.

Bei der Verabschiedung habe ich ihr noch gute Besserung für ihren Sohn gewünscht. Sie fragte mich nur "Was?" und dann erst "Ach ja vielen Dank". Neee, ist klar....... ;-)


Fazit: Ich kann verstehen warum viele Männer so auf Kelly stehen. Umwerfendes Äußeres, grundsätzlich sehr freundlich und von der Technik her nichts zu meckern.

Ich weiß nicht ob sie einfach nur übermüdet war, innerlich praktisch schon aufgehört hat und an Neukunden eigentlich kein Interesse mehr hat oder sie mit mir einfach nichts anfangen konnte.

Oder ich etwas genervt von meiner eigenen holprigen Hinfahrt zur Immenburg, der Verspätung von ihr ohne sich zu melden. Oder habe angesichts der Berichte zu viel erwartet.

Wie auch immer: Vor dem Treffen hatte ich mich geärgert nie nach Bonn gefahren zu sein um Kelly zu treffen. Insbesondere als ich gehört habe das sie aufhört.

Zwar habe ich seit Jahren die Berichte im Forum gesehen, aber überzeugt haben mich dann die Fotos auf Ladies.de. So bleibt ein hinreißender Anblick einer wirklich schönen Frau, aber mehr hätte ich nicht verpasst. Ob das 150 EUR wert war lasse ich dahin gestellt

Für mich persönlich ein Wiederholungsfaktor von 0%. Trotzdem wurde es noch ein schöner Besuch der Immenburg dank Maria, s. Folgebericht

PS: An die Admins: Die Zimmervorgaben in der Berichtsmaske passen nicht zur Nummerierung der Immenburg. Daher die Zimmernummer im Text angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten