Bericht Bonn - Harte Massage mit viel Reden

BlackJack6

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Februar 2021
Beiträge
213

Stadt: Bonn
Name DL: Katja
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Shakti Bonn
Ambiente: Zweckmäßig, grosser Raum mit Spiegel, Futon, schön
Empfang/Kontakt: Durch Katja
Nationalität: UKRAINE
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Sie hatte Zeit für die Massage
Negative Punkte: Harte Stimme, sehr schlechtes brüchiges Deutsch
Besonderheiten: Ex Sport Gymmastin
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Harte Massage mit viel Reden

Also die Fotos von Katja sind sehr ansprechend, sie sieht darauf aus wie eine athletische skinny Masseuse.
Leider sind die Fotos geschäzt älter als 10 Jahre wenn nicht 15. Ich schätze sie auf Anfang 40. Die Massage war nicht der Rede wert und nix besonderes. Die kleine Frau hat wohl in der ehemaligen Sowjetunion Sportgymnastik mit Band gemacht, deshalb dieser schlanke Körper. Aber das war einmal. An uns allen nagt der Zahn der Zeit.
Leider ist die Dame ziemlich verbraucht, sie hat die besten Zeiten hinter sich, lebt schon lange dh über 10 Jahre in Deutschland spricht unsere Sprache aber kaum. Ihre Stimme hat eine harte Klangfarbe getreu dem Motto ich bin durch mit vielem....
Man sollte mit Frauen aus diesem Krisengebiet empathisch umgehen, was ich getan habe. Vielleicht funktioniert es bei euch ja besser, bei mir ist leider nichts hängen geblieben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten