Bericht Bonn - Geile Nummer mit Francesca

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
234

Stadt: Bonn
Name DL: Francesca
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Alles ok
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Sehr guter Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Geile Nummer mit Francesca

Heute habe ich spontan Francesca angerufen und einen Termin für 10 Minuten später ausgemacht. Es hat geklappt und auch die Kommunikation war sehr gut.
Sie hat mich selber empfangen und in ihr Zimmer gebracht. Kurz das Finanzielle geregelt, frisch gemacht und dann ging es los (alles natürlich safe...).
Zuerst etwas im Stehen geküsst und gestreichelt. Sie ist da sehr zärtlich, wobei die ZK eher nur "Zungen berühren" ist (mir wurscht, ich brauche kein ZK bei DL-Dates).
Ich hatte große Lust sie zu lecken. Sie lässt sich gerne und ausgiebig lecken. Sie scheint es auch zu genießen, feucht wurde sie zumindest sehr und auch das Gestöhne schien echt.
Dann durfte sie mich verwöhnen, wobei ich dabei stand und sie auf dem Bett saß. Ich mag das sehr gerne so und konnte sie dabei schön beobachten/streicheln/etwas führen. Sie nahm ihn sehr tief, leckte ihn und meine Eier genüßlich.
Dann ab in Missio wo ich dann feststellen musste, dass sie echt sehr eng gebaut ist. Dann ein paar Stellungswechsel, bei denen sie immer gut mitgemacht hat. In der Doggy-Stellung habe ich dann abgespritzt.
Beim Ficken hatte sie wohl auch etwas Spaß (oder sehr gut simuliert).

Insgesamt eine sehr gute Nummer. Sehr guter Service und GF6.
Francesca ist eine sehr nette Frau, die ihre Kunden sehr gut bedient.
Vom Körper her ist sie zwar schön Skinny (was ich mag), aber dennoch nicht zu 100 % mein Geschmack. Die A-Cup Titten sind niedlich klein, aber nicht wirklich straff. Wer große/lange Nippel mag ist bei ihr sehr gut bedient (mir gefallen eher kleine Nippel). Auch das Gesicht gefällt mir nicht so gut, dass ich Wiederholung 100 % schreiben kann.
Aber aufgrund des sehr guten Service muss (und kann) ich sie zu 100 % empfehlen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten