Bericht Bonn - Ewelina - Tantra Island

MisterBen

gesperrt
Gesperrt
Registriert
3. März 2023
Beiträge
12

Stadt: Bonn
Name DL: Ewelina
Link:
TelefonNr.: 0178-5359108
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Island
Ambiente: gut
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Lustlos, fühlt sich wie Abzocke an
Besonderheiten: -
Empfehlung: 0%




Bericht


Ewelina - Tantra Island

Ich möchte Euch erneut einen weiteren Bericht zur Verfügung stellen: Diesmal über Ewelina. Ewelina ist eine Masseurin, die im Tantra Island tätig ist. Sie kommt aus Polen und ist nach den Angaben der Webseite 23 Jahre alt. Aussehen entspricht den Fotos auf der Webseite. Die Terminvereinbarung erwies sich als problemlos.


Zum Termin:
Ich klingelte und ging die Treppen hoch. Oben erwartete mich bereits Ewelina. Ewelina begrüßte mich freundlich und wir gingen in ihr Zimmer. Ewelina fragte mich sofort nach der Zeit und verlangte direkt das Geld im Voraus. Ich bat sie, vor der Massage zusammen zu duschen, was sie ablehnte, da noch ein Kunde im Badezimmer war. Wir einigten uns darauf, später gemeinsam zu duschen, aber sie verließ plötzlich das Zimmer für etwa 10 Minuten. Ich frage mich in der Zeit was jetzt genau passiert und ob die Zeit bereits als Massagezeit abgerechnet wird. Als sie zurückkam, gingen wir dann doch zusammen duschen. Ich dachte mir erstmal nichts dabei und hielt es für ein Kommunikationsverständnis. Unter der Dusche die erste Tauchfühlung, die solide war. Nach der Dusche ging Ewelina jedoch nicht mit mir ins Zimmer, sondern verschwand für weitere drei Minuten. Das empfand ich nunmehr als ziemlich ätzend und nervig.
Als Ewelina zurückkam, bat sie mich aufzustehen und die Augen zu schließen. Sie begann dann sanft meinen Körper zu streicheln, aber die Streichelungen wiederholten sich immer an der einen Stelle und es passierte nicht viel. Es war auch nicht schön. Nun waren bereits ca. 30 Minuten vergangen und ich fragte sie, ob wir nun mit der Massage beginnen könnten. Hier wollte Ewelina, dass ich sie massiere, was ich ablehnte. Ich bat sie mich zu massieren. Sie schien nicht wirklich viel Lust zu haben. Dies bestätigte sich dann auch: sie massierte den Rücken und die Beine recht leidenschaftslos. Ein paar B2B Elemente hatte sie eingebaut. Dann versuchte sie meine Beine zu spreizen und meine Hoden zu graulen. Leider tat dies jedoch weh, da sie lange Fingernägel hat und scheinbar nicht so richtig mit ihren Nägel umzugehen weiß. Es war höchst unangenehm.
Ich drehte mich schließlich selbständig um, um die Massage auf der Vorderseite meines Körpers fortzusetzen, aber es wurde noch schlimmer: Ihre Bemühungen in Sachen Handjob waren schlecht und lustlos. Eine Erregung konnte ich nicht empfinden. Es war offensichtlich, dass sie wenig Lust hatte zu massieren und ihre Aufmerksamkeit woanders war. Eine Latte hatte ich nicht, sodass es auch nicht zu einem „Happy End“ kam. Die Massage endete ohne Happy End.


Fazit:
Insgesamt war mein Besuch bei Ewelina eine sehr enttäuschende Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde. Ewelina zeigte wenig Leidenschaft und ihre Massage war unprofessionell. Ich empfehle sie definitiv nicht und fühle mich enttäuscht darüber, 130 Euro für eine so schlechte Massage ausgegeben zu haben. Ich kann auch keine Verbesserungsvorschläge machen, insbesondere bei einer Masseurin, die m.E. keine Lust auf die Tätigkeit zu haben scheint. Dann sollte man es lieber lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten