Bericht Bonn - Bonn TS Cherlyn lohnt sich!

Gaius_Julius

erprobter Rheinländer
Registriert
3. April 2016
Beiträge
167

Stadt: Bonn
Name TS: TS Cherlyn
Link:
TelefonNr.: 0176-29823743
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: ordentlich und sauber
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV beidseits, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 170 €
Positive Punkte: nette Lady, Fotos aktuell und entsprechen der Realität, guter Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Bonn TS Cherlyn lohnt sich!

Eigentlich war heute mein ursprünglicher Plan, die bekanntermaßen sehr hübsche und mit tollen Service arbeitende Thai Wan in Köln zu besuchen.

Aber dann haben mich die Fotos von TS Cherlyn angefixt.
Normalerweise muss man bei solchen Fotos ja davon ausgehen, dass man vor Ort eine andere Person vorfindet oder der Service schlecht ist oder es geht auch beides.

Aber da in dem Fachforum ein sehr positiver Bericht über sie zu finden war, habe ich meine Pläne geändert und beschlossen nach langer Zeit mal wieder eine TS und eben TS Cherlyn zu besuchen.

Beim Anrufversuch ging sie nicht dran, rief dann aber sofort zurück.

Wir verabredeten zeitnah ein Date. Da ich den Straßennamen beim besten Willen nicht verstehen konnte, habe ich ihr eine WA geschickt und als Antwort bekam ich neben der Adresse noch die Speisekarte das Foto oben von John und ein kleine Video zugeschickt.

Pünktlich bei der Adresse in der Bonner City angekommen, wurde mir auf Anruf auch sogleich geöffnet.

Bei Ihrem Anblick dachte ich: wow, die Fotos entsprechen der Realität. Sie ist eine sehr hübsche hochgewachsene TS-Thai mit toller Figur. Sie trug einen engen Body, der die Körperformen schön betonte und so klackernde Barby-Schüchen.

Die Wohnung ist ganz o.k. sauber, das Zimmer vernünftig groß.

Ich wolle erst das Angebot 40 min für 100, aber besonders leckeres Französisch gibt es erst ab der Stunde für 150. Also habe ich das gebucht.

Nach der Dusche fing es gleich mit ordentlichen Zungenküssen im Stehen an. Dabei machten unsere Zungen auch gute Bekanntschaft. Das war schon mal lecker.

Auch im weiteren Verlauf war sie intensiven Knutscheinlagen nicht abgeneigt.

Ich arbeitete mich dann küssender und leckender Weise nach unten vor, erst der schöne Busen mit steif werdenden Nippeln bis ich schließlich in ihrem Schritt ankam und dort alles mal ordentlich einfeuchtete, was ihr den Lauten, die sie ausstieß und dem mittlerweile ordentlich harten Löres, nach zu schließen, offenbar gut gefiel.

Beim Wechsel nach einer Weile war sie dann mit Liebkosungen an der Reihe. Sie arbeitete sich mit der Zunge von unten nach oben vor.

Ich liebe es, wenn zuerst das Skrotum ordentlich befeuchtet wird. Die Textur der Zunge, die über den Sack fährt, vermittelt einfach ein tolles Gefühl.

Nebenbei bemerkt kann ich auch nicht verstehen, warum so viele DLs sich weigern, die top rasierten und frisch gewaschenen Eier zu lecken. Mir hat es jedenfalls auch Spaß gemacht.


Nach einer schönen Blaseinlage von ihr, hat sie sich in die 69 gedreht, dass ich mich auch an ihrem Gehänge verlustieren konnte.

Gevögelt habe ich sie auch. Erst in der Missio langsam eingeführt und nach einer Weile forderte sie dann höheres Tempo ein. Dabei nahm sie die Beine schön hoch.

Weiter ging's mit Doggy. Ihr strammer schöner Hintern war nicht nur ein geiler Anblick, sondern fühlte sich auch toll an.

Jetzt wollte ich, dass sie mir mit manueller und französicher Stimulation zeigt, dass ihr hübscher Jonny auch etwas Eiweiß hergeben kann. Nach einer Weile bei sie auch noch selber Hand anlegen wollte, war es auch soweit.

Sie kommt langsam, es tröpfelte, aber dafür länger.

Meine vorsichtige Frage, ob ich ein Foto von ihrem noch strammen Jungen machen durfte, hat sie mir gestattet.
Es ist eine schöne Erinnerung der für Thai Verhältnisse ansehnlichen Löres zusammen mit ihrem schönen Busen.

Jetzt war es an ihr, mir mit Blas- und Handarbeit, den Sack zu entleeren, was sie auch schön gemacht hat.

Die Zeit war annähernd rum, ich bin noch schnell ins Bad.

Bei der netten Verabschiedung bekam sie noch die vereinbarten 20 € extra für die Eiweißspende.

Fazit: meine 8. und bisher beste TS. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Sie ist 2 Wochen in Bonn und danach in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten