Bericht Bndorf - Wohnungsbordell - Chanel, etwas mehr Frau

neukoblenzer

Rheinländer
Registriert
8. September 2018
Beiträge
22

Stadt: Bendorf
Name DL: Chanel
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Concordia 35, La Casa
Ambiente: La Casa is immer ein Besuch wert
Empfang/Kontakt: verschlafen aber sehr freundlich
Nationalität: Brasilia
Sprache: portugiesisch / englisch / teils deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Franz, ZA bei ihr, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Chemie passte, mit viel Zeit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Erstbesuch der Dame
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Chanel, etwas mehr Frau

Liebe Gemeinde,

nach einem langen Tag war mir nach ein wenig Latina-Entspannng, nach 23:00 war ich zurück in Koblenz. Die Dame klang ein wenig verschlafen, dennoch sehr freundlich - also hin.

Die Bilder sind ein paar Jahre her, aber was soll ich sagen, mehr Frau als auf den Bildern, eher 44/46 aber so gut verteilt. Ein geiler Anblick, schöne große Brüste (alles Natur, wie sich schnell herausstellte), ein schöner ausladender Hintern, top Figur.

Kurz Unterhalten, bei einem gereichten Wasser und den Service geklärt.
Bei diesem Anblick kann ich nicht anders, FS + ZA bei ihr und für mich einen HJ gebucht.
Wir haben uns beide kurz frisch gemacht und rauf auf die Matte ... WOW, was für ein Anblick. Erst einmal hab ich mich ein wenig mit ihren schönen großen festen Brüsten beschäftigt, dann langsam zu ihrer Muschi bewegt, schmeckt sehr gut. Ich habe sie nun ausgiebig geleckt, es hat ihr sichtlich gut getan, sie zerlief förmlich. Nun schwank sie sich mit Ihrem Körper auf meinen Mund, presste ihre Muschi fest auf selbigen ... was für ein Anblick, diese Brüste schwingen zu sehen. Sie ritt regelrecht auf meiner Zunge bis sie regelrecht bebte. Danach hieß es "Jetzt ist gut, jetzt ist mein Hintern dran". Nun setzt sie sich rücklings passgenau mit ihrer Hintertür direkt auf meine Zunge ... nun ging sie richtig ab, wow, was für ein Ritt ... und dabei diese Arschbacken direkt vor Augen; hab die Sternchen gesehen ;)
Sie beschäftigte sich ein wenig mit meinem Schwanz, ihr selber tat das ganze sichtlich gut, so dass sie sich noch nicht auf mich konzentrieren konnte, wieder bebte sie. Nun merkte ich, wie sie mir eine kleine Mütze überzog, statt eines HJ gab es für mich einen intensiven tiefen Blowjob.
Dabei rutschte sie mit ihrem Becken auf meinem Mund auf und ab ... mal war meine Zunge an ihrem Kitzler, mal wieder in ihrem Arsch, meine Hände hatten mit diesen riesen Möpsen auch genug zu tun.
Es kam wie es kommen mußte und ich hielt es nicht mehr aus. Wir lagen noch ein wenig beieinander, was für ein Anblick ...

Mal schauen, wann sie wieder in der Nähe ist. Vielleicht prober ich nächstes mal ihren NS während ihres Rittes.

Wer auf mehr Frau steht, welche auch wirklich fest ist, ist gut bei ihr aufgehoben. Für mich Note 10, Wesen, Optik, Service - somit für meinen Geschmack absolute Wiederholungsgefahr

Gute Nacht, icht muß mich nun erholen
 
Zurück
Oben Unten