Bericht Besuch bei Nicole im Team Rose

Rebell1970

erprobter Rheinländer
Registriert
10. April 2012
Beiträge
147
Heute hatte mich mal wieder die Geilheit übermannt.
Maja Pl war telefonisch nicht erreichbar, so dass ich mich nach anderen polnischen Möglichkeiten umgesehen habe.
Dabei bin ich auf besagte Nicole gestoßen.
Angerufen und für 40 Minuten später einen 30 Minuten Termin für 70€ vereinbart.
Begrüßung im angenehm warmen Zimmer mit anschließender Geldübergabe. Anschließend die übliche Waschung.
In meinen Augen sind die Bilder bei 7relax sehr aktuell.
Dann ging der Nahkampf mit zunächst zaghaften geknutsche auf dem Bett los. Nach ein wenig gefummel hat sie eine tolle Geschmacksprobe von meinem besten Stück genommen. Wow, das war schon mal richtig gut. So gut, dass ich mich revanchieren musste und eine sehr schmackhafte gut rasierte Muschi vorfand, die nach kurzer Zeit sehr nass wurde und zwei Finger von mir einlud.
Dann folgte ein sinnlicher Stellungskampf ohne wildes Gerammel und endete bei einem wilden Blow.
Für mich eine klare Empfehlung und Wiederholungsgarantie.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten