Bericht Berlin - Hotelbesuch - Elvira / for_your_pleasure auf kaufmich

partysalat

erprobter Rheinländer
Registriert
14. April 2022
Beiträge
120

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/for_your_pleasureName DL(s): Elvira
Nationalität(en):
Sprache:
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 280€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:



Bericht


Elvira / for_your_pleasure auf kaufmich

Hallo,

ich bin dieses Jahr einige Male beruflich in Berlin und da liegt es natürlich nah, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Wenn ihr Tipps habt, immer gerne her damit. :)

Gesagt, getan, habe ich beim letzten Mal Elvira gefunden. Über sie wurde hier und da schon mal gesprochen im Forum und wer sich von ihrem Namen ausgehend mal ein bisschen durch Google klickt, wird auch recht schnell ein paar Pornofilme finden, in denen sie mitgewirkt hat.

Elvira kam pünktlich zum Date und sah sehr gut aus. Sie ist sehr klein und sieht ansonsten genau so aus, wie auf den Fotos, die man von ihr findet. Erster (und einziger) kleiner Dämpfer: Sie kam mit dem Taxi und wollte von mir 30€ Fahrtkosten dafür haben. Im Prinzip ist das okay, nicht ganz so gut fand ich, dass das im Vorfeld nicht kommuniziert wurde, aber da sie ja nun schon mal da war und zum Anbeißen aussah, sei’s drum.

Elvira ist im besten Sinne des Wortes professionell. Sie gibt sich Mühe, einem jeden Wunsch zu erfüllen und ist voll bei der Sache. Der Blowjob ist hervorragend und wir haben es vom Sessel bis zum Bett in allen erdenklichen Positionen und ausdauernd getan. Sie hat alles mitgemacht, gut gegengehalten und insbesondere doggy ist eine wahre Freude mit ihr. In Ruhe auszucken war auch kein Problem und danach gab es noch netten AST (auf englisch) und ein paar Streicheleinheiten.

Obwohl ich den Termin genossen und sie dann auch befriedigt verabschiedet habe, hat es zwischen uns an dem Tag nicht so richtig gefunkt, was ich aber keinesfalls ihr anlasten würde. Ich glaube, sie kann ein richtiger Vulkan sein, aber vielleicht war es nicht die schlaueste Idee von mir, sie sofort nach meiner Ankunft und fünf Stunden Zugfahrt zu treffen. Ein bisschen entspannter hätte ich es wohl mehr genießen können.

Ja, sie ist etwas teurer, aber ich würde sie jederzeit wieder treffen und werde das wohl auch irgendwann dieses Jahr tun, trotzdem sag ich mal WHF 90%, weil es mich doch auch oft ein bisschen mehr reizt, neue Erfahrungen zu machen, statt alte aufzuwärmen. Aber wenn ich da nichts finde, jederzeit, oder ich probiere beim nächsten mal Anal, das bietet sie erst beim zweiten Treffen an.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten