Bericht Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach Transs6x23

Joegoood

Neu-Rheinländer
Registriert
2. März 2021
Beiträge
6

Stadt: Bergisch Gladbach
Name TS: Transs6x23
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: dreckig unaufgeräumt
Empfang/Kontakt: Kontakt über markt.de
Nationalität: wahrscheinlich Brasilien
Sprache: Sehr schlechtes Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Bj hj
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€ für 1 Std.
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Abzocke keine Wiederholung
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Bergisch Gladbach Transs6x23

Die TV ist seit 2 Wochen in der Stadt. Die Wohnung liegt in einem Industriegebiet.
Alles wenig einladend da ungepflegt (hätte besser sofort umgedreht)
Es war eine Std mit mehrfach Entspannung abgemacht.
Service war hj,bj,av vereinbart. Scheint aber nicht verstanden worden zu sein. Es gab nur einen hj u bj nach dem ersten Mal hatte sie kein Interesse mehr und zeigte dies auch offensichtlich
War nach ca 20 Min wieder draußen
Keine Empfehlung, spart euch das Geld
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten