Bericht Babylon am Sonntag

norguelle

erprobter Rheinländer
Registriert
6. April 2009
Beiträge
110
Letzten Sonntag war ich mal wieder im Babylon. War relativ ruhig dort - also genau passend für einen entspannten Wellness-Tag, wobei ja am vorausgegangenen Samstag bereits Party war.
Anwesenheit (ganz grob) geschätzt: ca. 25 Frauen und auch nicht viel mehr Männer. Einige Damen habe ich vermisst: Anais (die ist wohl leider immer genau dann nicht anwesend, wenn ich da bin), Sarah, Kassandra (die anscheinend generell nicht mehr da ist :().

Zum Essen hab es mittags (und Abends) Hähnchenschnitzel, Schweinebraten, Gemüse, Salate. Abends kamen dann noch Frikadellen hinzu. Mir hat's geschmeckt. Erstmalig habe ich auch die berühmten Gambas gesehen, die wurden nachmittags in kleinen Schälchen gereicht. Da ich gerade auf ein Mädel wartete, musste ich leider ablehnen. Später gab's natürlich keine mehr - aber irgendwann klappt es bestimmt noch.
Sauna war in Betrieb (und richtig warm), Whirlpool auch, und nach der Sauna konnte man sich im (unbeheizten) Außenbecken abkühlen - was dann auch recht schnell ging.;)

Insgesamt habe ich drei Zimmer gemacht.

Das erste mit Nathalie. Die kommt aus Bulgarien, ist neu und hat ein süßes Gesicht. Aufgrund eines negativen Berichts hatte ich sie eigentlich auf die "schwarze Liste" gesetzt, wurde aber vor Ort von zwei Seiten ermuntert, sie doch zu testen: sie sei immer gut gebucht, es gäbe ja auch positive Berichte, ...
Also mit etwas Bedenken eine Ausnahme gemacht - rückblickend jedoch keine gute Entscheidung: Nähe ist nicht so ihr Ding. Küsse mag sie nicht, Zungenküsse überhaupt nicht, Schmatzer mit geschlossenem Mund gab's auch nur widerwillig. Haare durfte man nicht berühren. Beim Berühren der Brüste kam sofort, man solle wegen des Silikons vorsichtig sein. Fingern ist ein Extra und wenn auch nur mit Kondom. Ansonsten ließ sie sich nicht davon abhalten, beim Blasen ständig in einen Handjob überzugehen, worauf ich nicht stehe. War ihr aber egal. Beim x-ten Mal Handwegziehen wurde sie sogar leicht agressiv und herrschte mich an, was ich eigentlich wolle.
Später erklärte sie, dass sie Umarmungen wegen einer noch recht frischen Bauch-OP nicht mag. Aber auch den übrigen Service fand ich sehr distanziert. Auch wenn sie sonst ganz nett zu sein scheint, ist dieser Beruf meiner Meinung nach nichts für sie.

Das zweite Zimmer ging an Kathrin. Die ist immer fröhlich, zu Späßen aufgelegt, geht gut mit und wir hatten zusammen ein sehr schönes Zimmer. War nicht unser erstes und (hoffentlich) auch nicht unser letztes.

Als drittes Zimmer durfte ich dann Alexa kennenlernen. Wir hatten uns zuvor zwar schon ein paarmal gesehen, da war sie aber immer durchgehend gebucht. Diesmal hat es mit etwas Wartezeit geklappt. Erstmal nett unterhalten, dann im Zimmer besprochen, was wir so wollen. War ein sehr schönes, sinnliches Zimmer mit ein paar Sporteinlagen und einer netten Unterhaltung zum Schluss. Auch das schreit nach einer Wiederholung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten