Hinweis AnnaAnnaAnna aus Duisburg

mh_olli

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
114
Hallo zusammen,
erstmal reagierte die Gute nicht auf meine Anfrage 3 Stunden nachdem Sie meine Nachricht gelesen hatte, kam dann eine Antwort (Copy Paste). Sie wollte ein paar Bilder von mir und dann kam die Krönung auch eine Kopie meines Ausweises, zu Ihrer "Sicherheit". Zudem sollte ich Ihr gleichzeitig meine Handynummer schicken, damit Sie mich anrufen könnte. Für mich ist hier Vorsicht geboten. https://www.kaufmich.com/AnnaAnnaAnnaSo Long und ein schönes Wochenende​
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten