Goldentime

468px x 60

Bericht Angi oder auch Angie in der E 80

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von jo1234, 15. März 2019 um 21:36 Uhr.

  1. jo1234

    jo1234 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    717
    Hallo Kollegas,

    war die Tage mal in der E 80 und dachte aufgrund der Meldungen von dem ein oder anderen Kollegen in dem Gesamtthema E 80 hab ich gedacht Angi sollte es sein.

    Da die Kleine bisher nur im Gesamtthema E 80 (E 80 Stand der Dinge) erwähnt wird, dachte ich mir sie habe ein eigenes Thema verdient, denn das hat sie:zwinker:

    Erst war die Tür zu aber ich hatte Zeit und so wartete ich. Als der Vorstecher raus kam sah ich sie das erste Mal und dachte "wow" :littleangel:

    Sie ging duschen und als sie wieder raus kam, fragte ich sofort ob sie Zeit hätte und das hatte sie:)

    Kurz die Euronen geklärt, Standard in der E 80 und sie gebeten Heels und Strümpfe anzuziehen. Das tat sie bereitwillig und nach einer kleinen Waschung ging es los.

    Mann, sie machte mich geil an und dann dieser englische Dialog, geil.

    Vom Typ hat sie leicht gewellte blonde mittellange Haare, wirklich mega scharfe B Boobs (Natur), ca. 1,60 groß, ca. 34 Figur und eine zarte weiche weiße Haut. Aber die Augen:1luvu:

    Naja, die tiefen Blicke, dieser Body und dann noch der Dirty Talk auf englisch, man ich hatte den Schweiß auf der Stirn. Sie blies sehr engagiert, teilweise recht tief (kein DT) und vor allem ohne Zähne:blow:

    Es ging in unterschiedliche Stellungen des Blasens und dann irgendwann sattelte sie auf und ritt meinen Jo ab und das kann sie wirklich. Ich war aber schon so geladen, dass ich sie noch von hinten nahm (sie hielt gut gegen) und gekommen bin ich in der Missio.

    Mann, das war echt ne Nummer, geil :littleangel::ola:

    Danach noch netter AST in Brexit Sprache :1syellow1: und ab nach haus....

    Angi ist echt ne süße, seid lieb zu ihr....bleibt uns wohl noch was erhalten.....meiner Meinung nach ein echtes Highlight in der E 80, sie werkelt in der letzten Etage vorm Dach , links das Zimmer geradeaus, ich glaub 12, aber einfach unten fragen.....

    Wiederholungsfaktor für mich > 100% :1luvu:

    Gruß der Jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019 um 21:40 Uhr
    Gambetti, iteomagazu56 und Koelschjung78 gefällt das.
  2. meinforennic

    meinforennic erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    352
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden