• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Amys heisser Ritt

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.772
Endlich hatte ich Zeit gefunden um ins Casa zu fahren. Die Tür wurde mir von einer sehr heißen Frau aufgemacht, mit der ich auch gerne auf Zimmer gegangen wäre. Ich sollte warten, und dann war ich sprachlos.

Amy war viel heisser als in meiner Erinnerung. Wir begrüßten uns herzlichst, 120/45 Min wechselten den Besitzer. Amy verschwand und als Sie wiederkam gingen wir duschen. Schon unter der Dusche tauschten wir Küsse aus. Nachdem waschen legten wir uns aus Bett, und küssten/streichelten uns. Dabei bekam ich die Eier gekrault, dann der BJ. Amys Französisch Künste sind heiss, wie Sie schön langsam bläst. Doch es sollte noch besser kommen.

Amy setzte sich auf mich, und fing an zu reiten. Das hat mich schon verrückt gemacht, doch Sie wollte das ich durchdrehe. Während Sie mich ritt, kraulte Sie mir mit beiden Händen die Eier. Ich wusste nicht mehr, wie mir geschieht. Sie machte mich immer geiler, Sie ritt mich immer schneller, das Eierkraulen wurde intensiver. Das war nur noch eine Qual, doch Amy ritt mich schneller, Sie packte förmlich meine Eier.

Der heisse Anblick von Ihr geritten zu werden, das ich mit Ihren Brüsten spielte und Uhr Eierkraulen führte dazu, daß ich mich so entlud wie noch nie. Ich muss sagen, das mich noch nie eine Dame so geritten hatte, es war heiß, vll sogar der Ritt des Jahres. Leider waren die 45 Minuten um.

Mit einem Lächeln verließ ich Amy, und ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten