Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Amy, Mönchengladbach - Das war wohl nichts

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Ulricus, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2018
    Ulricus

    Ulricus hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    616
    Ich bin heute auch mal bei Amy gewesen. Ich war schon lange neugierig auf sie gewesen und zuletzt positive Berichte stimmten mich hoffnungsfroh, dass auch ich gute Erfahrungen machen würde.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nach meinem Klingeln öffnete sie direkt, und erwartete mich an der, bereits geöffneten, Wohnungstür. Amy war gekleidet in Dessous, ähnlich wie auf dem letzten Bild in der Bildergalerie bei sexrelax. Komisch, der erste Reflex war, als wir uns in die Augen sahen: "Junge, dreh' besser um und geh' wieder." Aber ich ignorierte das Gefühl und trat ein. "Wie lange willst du bleiben?", fragte mich Amy. Ich entschied mich für die Stunde :banghead: .

    Nach Übergabe der 100.- € zog ich mich aus und erkundigte mich nach Bad und Toilette. Auch Amy machte sich kurz frisch. Danach zusammen auf's Bett. Amy kniete neben mir, fragte mich, ob sie mich massieren soll. Aber ich heiße doch mit zweitem Namen "Kuschelbär" und wollte, dass sich Amy neben mich legt. Und da lag sie nun. Ich küsste sie sanft an der Schulter, was Amy mit einem leisen Seufzen geschehen ließ. Danach wanderte ich mit meinen Lippen tiefer, aber als ich an ihrem Bauch angelangt war, kicherte Amy und gab an, kitzelig zu sein. Ist ja auch gar kein Problem. Dann legte ich mich unten zwischen ihre Beine, (nein, nicht auf Amy), um Amy zu lecken. Das schien ihr auch zu gefallen. Sie bewegte leicht ihr Becken in einem sanften Rhythmus und seufzte ab und an. Nach einer Weile hörte ich dann auf. Amy hob den Kopf: "Fertig?" Hmmm... :( Das erlebe ich bei DL's immer mal wieder. Ist nicht gerade stimmungsfördernd. Ist eher sehr ernüchternd.

    Ich legte mich wieder neben Amy, die sich ihrerseits nun erhob, Klein-Ulricus ein Kondom überstreifte und zu blasen anfing. Amy ließ sich dabei auch streicheln und anfassen. Leider wurde Klein-Ulricus davon nicht größer, aber das ist kein Vorwurf. Das erlebe ich oft. Ich zog das Kondom erst mal wieder ab und legte selbst Hand an. Ich bat Amy, sich neben mich zu legen. So kuschelte sie sich an mich, wir tauschten sanfte Küsse aus, und Klein-Ulricus wurde groß. Leider bekam ich keine ZK. Danach bat ich um erneute Montierung eines Kondoms. Danach setzte sich Amy auf mich und begann zuerst nach vorne und hinten zu rutschen, dann machte sie mit ihrem Becken kreisende Bewegungen, dann ritt sie mich etwas forscher. Leider kam ich nicht zum Orgasmus. Amy stieg dann wieder ab und fragte wegen Stellungswechsel. Aber ich sah auf Klein-Ulricus, der wieder in sich zusammengeschrumpft war. Wir zogen das Kondom ab, Amy wollte erst selber Klein-Ulricus mit der Hand wieder aufrichten, sprich, sie gab ihm eine Handmassage oder - wichste - ihn. Aber ich mache das dann lieber selbst. So legte sich Amy wieder neben sich, aber diesmal offenbar bewusst so, dass ich sie nicht auf die Lippen küssen konnte. Überhaupt - Amys Küsse wurden immer spärlicher, man konnte ihre Abneigung mir gegenüber fast fühlen. Nachdem Klein-Ulricus für einen erneuten Stellungskampf bereit war, bekam er wieder ein Kondom übergezogen. Diesmal wählte ich die klassische Missio, aber da ich auch hier nicht zum Orgasmus kam, bot mir Amy die Hündchenstellung an. Und - alle Achtung - sie bugsierte Klein-Ulricus, obwohl dieser nur noch halb steif war, in sich hinein, und fast wäre ich auch noch zum Orgasmus gekommen. Aber das sollte wohl nicht sein, so dass wir noch etwas kuschelten. Aber da Amy praktisch keine Küsse mehr zuließ und ich mehr und mehr das Gefühl hatte, neben einem Kühlschrank zu liegen, obwohl Amys Körper weich und warm war, stand ich selbst auf und begann mich wortlos, wieder anzuziehen.

    Als mich Amy an der Tür verabschiedete, sagte sie "Tschüss" und nicht "Bis zum nächsten Mal", und ich war froh darüber, denn ein nächstes Mal wird es für mich nicht geben.

    Ihr mögt jetzt vielleicht denken und sagen: "Was willst du denn, sie hat doch einen guten Service geliefert." Ich habe bewusst auch geschrieben, und auch detailliert, wie es war. Ich will Amys Bemühungen, mich zufriedenzustellen, überhaupt nicht unter den Teppich kehren. Sie hat sich bemüht, sie war engagiert. Aber ich denke, der Funke ist nicht übergesprungen. Sie hat bei mir keine ZK zugelassen und Nähe hat sie mir auch nicht wirklich gegeben. Sie hat mich zwar umarmt, wenn ich sie umarmt habe, aber die Herzlichkeit, wie ich sie z. B. im "Private Sunshine" erlebe, hat gefehlt. Deshalb schrieb ich ja, irgendwann hatte ich den Eindruck, ich liege neben einem Kühlschrank. Deshalb möchte ich hier auch gar keine Vergleiche anlegen, denn würde ich Amy mit Pati oder Sarah vom PS vergleichen, Amy wäre in den entscheidenden Belangen allesamt hoffnungslos unterlegen.

    Okay, ich bin bei Amy leider um 100.- € ärmer und noch unzufriedener herausgegangen. Ich halte mich daher besser, so lange es noch möglich ist, lieber an die Damen des PS.

    Aber das gilt um Himmelswillen nicht auch für Euch. Ein jeder mache selbst seine Erfahrungen mit Amy. Wie ich eingangs schrieb, ich habe positive Berichte über sie gelesen. Umgekehrt habe ich auch schon Negatives über Sarah vom PS gelesen, und ich dachte, "komisch, ich komme bestens mit ihr zurecht." Es kommt eben doch - auch bei den DL's - oft auf den ersten Eindruck an. Beiderseits.
     
    dergruene, Maddi, Smeily und 12 anderen gefällt das.

  2. 4. Februar 2018
    Txp

    Txp erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    297
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  3. 4. Februar 2018
    Ulricus

    Ulricus hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    616
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    Txp gefällt das.
  4. 4. Februar 2018
    Txp

    Txp erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    297
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. 4. Februar 2018
    Stylo1

    Stylo1 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    72
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    Mistermister und Ulricus gefällt das.
  6. 4. Februar 2018
    DorianBlack

    DorianBlack erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    291
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jordan.michael81 gefällt das.
  7. 4. Februar 2018
    Ulricus

    Ulricus hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    616
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    Stylo1 gefällt das.
  8. 20. Februar 2018
    heko

    heko erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    yeswecan, Ulricus und Dickerchen gefällt das.
  9. 24. Februar 2018
    Alleskann

    Alleskann Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. 24. Februar 2018
    BernieG

    BernieG hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    582
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
    Dickerchen, dokkalle, Faby und 3 anderen gefällt das.
  11. 24. Februar 2018
    Sexy Man

    Sexy Man hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. 25. Februar 2018
    Al_Fred

    Al_Fred hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    141
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sexy Man gefällt das.
  13. 26. Februar 2018
    Sexy Man

    Sexy Man hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    heko und iteomagazu56 gefällt das.
  14. 4. März 2018
    sal

    sal anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
    defender2000 gefällt das.
  15. 4. März 2018
    Ulricus

    Ulricus hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    616
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    sabaysabay1, Stylo1, Wolfl und 4 anderen gefällt das.
  16. 4. März 2018
    Erfahrungssammler

    Erfahrungssammler Chefkommentator Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.838
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. 17. Mai 2018 um 21:33 Uhr
    Amy1234

    Amy1234 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    chrisco und Ulricus gefällt das.
  18. 18. Mai 2018 um 17:20 Uhr
    Stylo1

    Stylo1 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    72
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    chrisco, Ulricus und Amy1234 gefällt das.