Bericht Amy, Mönchengladbach - Teil 1: Das war wohl nichts Teil 2: der Irrtum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulricus

Guest
Ich bin heute auch mal bei Amy gewesen. Ich war schon lange neugierig auf sie gewesen und zuletzt positive Berichte stimmten mich hoffnungsfroh, dass auch ich gute Erfahrungen machen würde.

Nach meinem Klingeln öffnete sie direkt, und erwartete mich an der, bereits geöffneten, Wohnungstür. Amy war gekleidet in Dessous, ähnlich wie auf dem letzten Bild in der Bildergalerie bei sexrelax. Komisch, der erste Reflex war, als wir uns in die Augen sahen: "Junge, dreh' besser um und geh' wieder." Aber ich ignorierte das Gefühl und trat ein. "Wie lange willst du bleiben?", fragte mich Amy. Ich entschied mich für die Stunde :banghead: .

Nach Übergabe der 100.- € zog ich mich aus und erkundigte mich nach Bad und Toilette. Auch Amy machte sich kurz frisch. Danach zusammen auf's Bett. Amy kniete neben mir, fragte mich, ob sie mich massieren soll. Aber ich heiße doch mit zweitem Namen "Kuschelbär" und wollte, dass sich Amy neben mich legt. Und da lag sie nun. Ich küsste sie sanft an der Schulter, was Amy mit einem leisen Seufzen geschehen ließ. Danach wanderte ich mit meinen Lippen tiefer, aber als ich an ihrem Bauch angelangt war, kicherte Amy und gab an, kitzelig zu sein. Ist ja auch gar kein Problem. Dann legte ich mich unten zwischen ihre Beine, (nein, nicht auf Amy), um Amy zu lecken. Das schien ihr auch zu gefallen. Sie bewegte leicht ihr Becken in einem sanften Rhythmus und seufzte ab und an. Nach einer Weile hörte ich dann auf. Amy hob den Kopf: "Fertig?" Hmmm... :( Das erlebe ich bei DL's immer mal wieder. Ist nicht gerade stimmungsfördernd. Ist eher sehr ernüchternd.

Ich legte mich wieder neben Amy, die sich ihrerseits nun erhob, Klein-Ulricus ein Kondom überstreifte und zu blasen anfing. Amy ließ sich dabei auch streicheln und anfassen. Leider wurde Klein-Ulricus davon nicht größer, aber das ist kein Vorwurf. Das erlebe ich oft. Ich zog das Kondom erst mal wieder ab und legte selbst Hand an. Ich bat Amy, sich neben mich zu legen. So kuschelte sie sich an mich, wir tauschten sanfte Küsse aus, und Klein-Ulricus wurde groß. Leider bekam ich keine ZK. Danach bat ich um erneute Montierung eines Kondoms. Danach setzte sich Amy auf mich und begann zuerst nach vorne und hinten zu rutschen, dann machte sie mit ihrem Becken kreisende Bewegungen, dann ritt sie mich etwas forscher. Leider kam ich nicht zum Orgasmus. Amy stieg dann wieder ab und fragte wegen Stellungswechsel. Aber ich sah auf Klein-Ulricus, der wieder in sich zusammengeschrumpft war. Wir zogen das Kondom ab, Amy wollte erst selber Klein-Ulricus mit der Hand wieder aufrichten, sprich, sie gab ihm eine Handmassage oder - wichste - ihn. Aber ich mache das dann lieber selbst. So legte sich Amy wieder neben sich, aber diesmal offenbar bewusst so, dass ich sie nicht auf die Lippen küssen konnte. Überhaupt - Amys Küsse wurden immer spärlicher, man konnte ihre Abneigung mir gegenüber fast fühlen. Nachdem Klein-Ulricus für einen erneuten Stellungskampf bereit war, bekam er wieder ein Kondom übergezogen. Diesmal wählte ich die klassische Missio, aber da ich auch hier nicht zum Orgasmus kam, bot mir Amy die Hündchenstellung an. Und - alle Achtung - sie bugsierte Klein-Ulricus, obwohl dieser nur noch halb steif war, in sich hinein, und fast wäre ich auch noch zum Orgasmus gekommen. Aber das sollte wohl nicht sein, so dass wir noch etwas kuschelten. Aber da Amy praktisch keine Küsse mehr zuließ und ich mehr und mehr das Gefühl hatte, neben einem Kühlschrank zu liegen, obwohl Amys Körper weich und warm war, stand ich selbst auf und begann mich wortlos, wieder anzuziehen.

Als mich Amy an der Tür verabschiedete, sagte sie "Tschüss" und nicht "Bis zum nächsten Mal", und ich war froh darüber, denn ein nächstes Mal wird es für mich nicht geben.

Ihr mögt jetzt vielleicht denken und sagen: "Was willst du denn, sie hat doch einen guten Service geliefert." Ich habe bewusst auch geschrieben, und auch detailliert, wie es war. Ich will Amys Bemühungen, mich zufriedenzustellen, überhaupt nicht unter den Teppich kehren. Sie hat sich bemüht, sie war engagiert. Aber ich denke, der Funke ist nicht übergesprungen. Sie hat bei mir keine ZK zugelassen und Nähe hat sie mir auch nicht wirklich gegeben. Sie hat mich zwar umarmt, wenn ich sie umarmt habe, aber die Herzlichkeit, wie ich sie z. B. im "Private Sunshine" erlebe, hat gefehlt. Deshalb schrieb ich ja, irgendwann hatte ich den Eindruck, ich liege neben einem Kühlschrank. Deshalb möchte ich hier auch gar keine Vergleiche anlegen, denn würde ich Amy mit Pati oder Sarah vom PS vergleichen, Amy wäre in den entscheidenden Belangen allesamt hoffnungslos unterlegen.

Okay, ich bin bei Amy leider um 100.- € ärmer und noch unzufriedener herausgegangen. Ich halte mich daher besser, so lange es noch möglich ist, lieber an die Damen des PS.

Aber das gilt um Himmelswillen nicht auch für Euch. Ein jeder mache selbst seine Erfahrungen mit Amy. Wie ich eingangs schrieb, ich habe positive Berichte über sie gelesen. Umgekehrt habe ich auch schon Negatives über Sarah vom PS gelesen, und ich dachte, "komisch, ich komme bestens mit ihr zurecht." Es kommt eben doch - auch bei den DL's - oft auf den ersten Eindruck an. Beiderseits.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Txp
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten