Hinweis AMALYAESCORTA - Amaliadelux19 (nichts für mich)

funpro

Neu-Rheinländer
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
8
Website
Website besuchen
Hinweis zu Amalia aus Duisburg, Essen, (manchmal auch Köln, Aachen...)
sogar bei kaufmich gibts 2 Profile:

bzw. auch


Tatsächlich beobachte ich das Mädel schon länger und es gibt auch einige Berichte zu ihr. Gestern war sie in Duisburg und ich in der Nähe. Also per whatsapp ein Date bei ihr vereinbart.
Ihre Serviceleistungen, die sie auch per whatsapp bestätigt sind schon außergewöhnlich umfangreich. Da fehlt quasi nichts und mahnt natürlich zur Vorsicht. Einige Forenberichte und KM-Berichte gibt es zu ihr. Oft sehr positiv, aber auch nicht nur positiv.

Jetzt wirds kurz und knapp:
Bei Ankunft empfing mich eine wirklich hübsche Lady. Die Fotos sind echt, sicher aber teilweise 4-6 Jahre alt.
Aber wie gesagt sehr hübsch.
Nun fragte sie mich in einigermaßen guten Deutsch, was ich machen möchte. Also wollte ich anfangen, den von ihr angebotenen Service mal vorsichtig abzufragen und fing mit dem Thema "ZK" an.
Ihre Antwort: "Küssen ja, aber nicht mit Zunge".
Meine Antwort: "...dann wird das wohl nix mit uns .... und tschüss"
Kurz noch mal gefragt, warum sie es in ihrem Serviceangeboten vorab überhaupt angeboten hat. Sogar auf meine spezielle whatsapp-nachfrage vorab.
Ihre Antwort: keine ... sie war stumm
Da ZK für mich nun mal wichtig sind und unbedingt dazu gehören, hatte sich Termin damit leider erledigt.
Schade, weil optisch für mich ein Highlight. (Schank, skinny)

Anmerkung:
Nein, ich habe keine schlechten Zähne, Nein, ich bin nicht besonders hässlich.
Ich habe auch Verständnis, wenn einige Damen dies ablehnen. Nur dann sollen Sie es auch nicht anbieten, bzw. gleich sagen, dass es sympatieabhängig ist.

Falls Amalya von den anderen angebotenen Serviceleistungen auch nur 80% einhält, und ihr auf ZK verzichten könnt, solltet ihr das Mädel besuchen. Hübsch ist sie definitiv.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten