Goldentime

Hinweis AMALYAESCORTA - Amaliadelux19 (nichts für mich)

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von funpro, 13. Oktober 2018.

  1. funpro

    funpro Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Hinweis zu Amalia aus Duisburg, Essen, (manchmal auch Köln, Aachen...)
    sogar bei kaufmich gibts 2 Profile:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    bzw. auch
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Tatsächlich beobachte ich das Mädel schon länger und es gibt auch einige Berichte zu ihr. Gestern war sie in Duisburg und ich in der Nähe. Also per whatsapp ein Date bei ihr vereinbart.
    Ihre Serviceleistungen, die sie auch per whatsapp bestätigt sind schon außergewöhnlich umfangreich. Da fehlt quasi nichts und mahnt natürlich zur Vorsicht. Einige Forenberichte und KM-Berichte gibt es zu ihr. Oft sehr positiv, aber auch nicht nur positiv.

    Jetzt wirds kurz und knapp:
    Bei Ankunft empfing mich eine wirklich hübsche Lady. Die Fotos sind echt, sicher aber teilweise 4-6 Jahre alt.
    Aber wie gesagt sehr hübsch.
    Nun fragte sie mich in einigermaßen guten Deutsch, was ich machen möchte. Also wollte ich anfangen, den von ihr angebotenen Service mal vorsichtig abzufragen und fing mit dem Thema " ZK" an.
    Ihre Antwort: "Küssen ja, aber nicht mit Zunge".
    Meine Antwort: "...dann wird das wohl nix mit uns .... und tschüss"
    Kurz noch mal gefragt, warum sie es in ihrem Serviceangeboten vorab überhaupt angeboten hat. Sogar auf meine spezielle whatsapp-nachfrage vorab.
    Ihre Antwort: keine ... sie war stumm
    Da ZK für mich nun mal wichtig sind und unbedingt dazu gehören, hatte sich Termin damit leider erledigt.
    Schade, weil optisch für mich ein Highlight. (Schank, skinny)

    Anmerkung:
    Nein, ich habe keine schlechten Zähne, Nein, ich bin nicht besonders hässlich.
    Ich habe auch Verständnis, wenn einige Damen dies ablehnen. Nur dann sollen Sie es auch nicht anbieten, bzw. gleich sagen, dass es sympatieabhängig ist.

    Falls Amalya von den anderen angebotenen Serviceleistungen auch nur 80% einhält, und ihr auf ZK verzichten könnt, solltet ihr das Mädel besuchen. Hübsch ist sie definitiv.
     
    oldiebutgoldie2, Dickerchen und johndoe gefällt das.
  2. Alter Haase

    Alter Haase legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1.280
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. funpro

    funpro Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    oldiebutgoldie2 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden