• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Alina Erotik-markt.de ( Krefeld jetzt in Leverkusen) Fake & Betrug

Excellence

Neu-Rheinländer
Registriert
12. September 2022
Beiträge
7
la
Mann O Mann, ich hab schon vieles erlebt aber das schlägt alles. Inseriert bei Markt.de Treffen kommen überhaupt nicht zustande permanent online ich habe alle Warnsignale übersehen / nicht wahrhaben wollen.



Meine Anfrage wurde sofort per Standard Rückantwort beantwortet, und dann hiess es ich soll an einen bestimmten Ort fahren um genau zu sein zum Garden Hotel Krefeld und dort 2 HIV Tests kaufen ( im passenden dort stehenden Automaten)....Sehr merkwüdig da ich stets betont habe keinen Sex ohne Kondom haben zu wollen! Wurde dieses dennoch beharrlich betont. Es sollte nur dieser Test sein da er der zuverlässigste sei... Next Steps : Ich musste Foto von beiden gekauften Tests ( Stückpreis € 60 ) schicken dann würden weitere Infos folgen....Nach 5 Minuten solte ich den Test machen und das Ergebnis per Foto schicken...Zwischendrinn noch die Frage ob ich noch da sei / am Automaten um gleich noch bitte auch 2 Coronna Tests zu machen :). Daraufhin verneinte ich und sie sagte nun gut... Zu diesem Zeitpunkt war mir völlig k
r das keine Rückantworten kommen werden und es auh kein Treffen geben wird

Also lasst die Finger davon absoluter Fake, und eine undursichtige Betrugsmasche

Ich denke die platzieren irgendein Kartenauslesegrät am Automaten ich habe aber nur mit schnöden Bargeld bezahlt

Ich werde jetzt
1) Das Hotel kontaktieren
2) Den Namen des Automaten Aufstellers herausfinden / Recherchieren und dann weietere Schritte unternehmen

Ihr solltet auf keine Fall so bekloppt sein wie ich :)

Anbei der link jetzt ist der Standort auf einmal Leverkusen Anzeige wandert wohl ein wenig,




Lieben Gruß

PS über einen guten Tipp aus Krefeld/schlank würde ich mich sehr freuen finde zur Zeit nichts passendes
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten